Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
30.03.2015 um 11:48
@Zz-Jones Das Problem fängt schon mal damit an, dass der Arzt, der einen Patienten behandelt, gar nicht weiß, was dieser für einen Beruf ausübt. Wenn ihm also ein Pilot sagt, er sei Flugbegleiter, dürfte die "Gefahr" schon mal anders einzuschätzen sein.
melden
30.03.2015 um 11:57
Per Hubschrauber und zu Fuß (in 3h) war die Absturzstelle schon vorher erreichbar, jetzt wird eine temporäre Behelfsstraße für die Geländefahrzeuge der Bergungsmannschaften errichtet.
melden
30.03.2015 um 12:07
die Düsseldorfer Uni-Klinik hat bestätigt die Krankenakte der Staatsanwaltschaft übergeben zuhaben.. gerade auf RTL
melden
30.03.2015 um 12:07
gerade in den Nachrichten (ZDF) hiess es, es seien 78 DNAs gesichert, sie konnten aber noch keinem Opfer zugeordnet werden. Andererseits heisst es seit Tagen, man hätte den Co-Piloten identifiziert. Ich weiss nur nicht woher die Info kommt. Könnte die auch wieder nur BILDträumerei sein?
1x zitiertmelden
30.03.2015 um 12:13
Ich lese die ganze Zeit hier mit und wollte folgendes sagen, Sorry wenn ich grade etwas Off werde
Es ist alles schrecklich was passiert ist. Ich kann aber verstehen was in einen Menschen vorgeht der seinen Großen Traum beerdigen muss. Es war ein kranker Mensch, der sich vielleicht sogar alleine gefühlt hat und selber nicht sehen wollte das er krank war. Irgendwann kann man einfach nicht mehr wenn die Angst und die Gedanken Zuviel werden. Wisst ihr wie es in einen Kranken Menschen aussieht der unter Psychische Probleme leidet.
Jetzt versteht das bitte nicht falsch, ich Toleriere und finde es nicht in Ordnung was der Co Pilot gemacht hat, das er 149 Unschuldige Menschen mit in den Tod genommen hat und wer weiß wie viele Familien zerstört hat.
Was ich meine ist, ich kenne die Situation, ich selber ich bin seit ende Juni 2014 nach einen Selbstmordversuch wegen Depression, Angstzuständen und anderen Psychischen Problemen in Behandlung und auch krank geschrieben. Ich habe schon Jahre lang diese Probleme, konnte sie aber gut gegen alle möglichen Personen verstecken, ich habe immer wieder versucht zu betrügen und alles zu leugnen wenn man was gemerkt hat. Ich habe mich immer wieder gegen Behandlungen gesträubt, weil ich angst hatte das ich meinen Traum aufgeben muss. Dann kam mein Selbstmordversuch weil es mir selber zu viel wurde dauernd zu lügen. Wenn man einen Selbstmordversuch unternimmt, sieht man nur noch sein Ziel das Beenden dieses Alptraums in den man lebt. Man sieht die anderen Menschen, die Unschuldigen nicht, weil der Selbstmord in diesen Fall ist viel wichtiger als alles andere.
Jetzt seit ich Krank geschrieben bin und in Behandlung bin muss ich endgültig meinen Traum beerdigen, ich kann meinen Traum nie wieder ausführen wegen dieser Depression, weil man nie weiß wann sie wieder ausbricht.
Auch wenn man als geheilt gilt können Lebensumstände einen zurück werfen.
Ich denke jeden Tag obwohl ich in Behandlung bin, das ich alleine bin und diese Situation niemals schaffen werde. Ich denke darüber nach wie ich meiner Familie das Elend beenden kann mich jedes mal so zu sehen, am Zittern, mit den ganzen Körper, Nachts am schreien wegen Alpträumen, Tagsüber einfach ein Heulkrampf zu kriegen ohne Ankündigung egal wo man ist. Ich kriege mehrmals am Tag Stimmungsschwankungen manchmal bin ich Traurig, dann wieder Fröhlich, dann kann ich Aggressiv werden, Schreie rum, ziehe mich zurück und heule einfach nur. Vor allem leidet meine Frau und meine Tochter da drunter.
Mittlerweile bin ich aber soweit Stabil das ich aus der Klinik raus bin und keine Selbstmordgedanken mehr habe. Ich nehme meine Medikamente und hoffe das ich irgendwann damit leben kann.
Sorry für das Off aber ich wollte euch mal zeigen wie es in einen aussehen kann der Probleme hat und diese nicht sehen will am Anfang weil man angst hat seinen Traum zu begraben.
melden