Der Fall Elfriede Heinemann - ein einziges Mysterium
16.03.2015 um 09:51@FF
hier war es ja so,das man nach 1 stunde pause machte(wegen stau) und das das erste ziel, wo man übernachten wollte,dann nicht genommen hatte,obwohl es dämmerte.
somit ist für mich aber klar,das man auf jedenfall übernachten wollte und nicht die strecke bis dresden durchfahren wollte,daraus ergibt sich für mich das man ein neues ziel zur übernachtung hatte ,oder eben einfach irgendwann wenn man müde war ,anhalten würde.da man aber offensichtlich schöne landschaft und vermutlich auch die eine oder andere schöne stadt,(wie hersfeld) mal anschauen wollte,wenn man gemütlich fährt,
würde ich von einen neuen ziel ausgehen, zur übernachtung.
so ist meine überlegung,oder mein verständnis.
wer nachts durchdonnert ,hält sich nicht mit landschaften auf,ist jedenfalls meine erfahrung.
FF schrieb:... Und andere fahren gerne nachts, weil dann die Autobahn leer ist, niemand einen drängelt, man sich nicht mit LKW plagen muss (gerade als Camper lästig).ja das verstehe ich auch,selbst nach einen 10 stunden arbeitstag fahren einige nachts wie wohl auch herr heinemann ,aber die landschaft ist eben nachts kaum zu bewundern.deswegen würde ich eben einen platz ansteuern zum übernachten,oder bei einer nachtfahrt eben durchfahren bis dresden.
hier war es ja so,das man nach 1 stunde pause machte(wegen stau) und das das erste ziel, wo man übernachten wollte,dann nicht genommen hatte,obwohl es dämmerte.
somit ist für mich aber klar,das man auf jedenfall übernachten wollte und nicht die strecke bis dresden durchfahren wollte,daraus ergibt sich für mich das man ein neues ziel zur übernachtung hatte ,oder eben einfach irgendwann wenn man müde war ,anhalten würde.da man aber offensichtlich schöne landschaft und vermutlich auch die eine oder andere schöne stadt,(wie hersfeld) mal anschauen wollte,wenn man gemütlich fährt,
würde ich von einen neuen ziel ausgehen, zur übernachtung.
so ist meine überlegung,oder mein verständnis.
wer nachts durchdonnert ,hält sich nicht mit landschaften auf,ist jedenfalls meine erfahrung.