@Alyaa Danke für das Video.
Daß mehrere Leute D. dort haben liegen sehen müssen,habe ich jetzt so verstanden,da er auf dem Weg,nicht im verborgenen, lag.
Wenn das,wie beschrieben,ein Chillplatz für Jugendliche war,ist es kaum vorstellbar,daß 24 Stunden lang-gerade am Wochenende-niemand dort vorbeigeht.
Meine Vermutung ist,daß irgendjemand der Jugendlichen,dort vorbeiging,D. dort liegen sah,das Foto machte,weil er nicht wusste,was er machen sollte.....vielleicht vorher jemanden anrief,der ihm das nicht glaubte und deshalb,als "Beweis" das Foto machte.
Wie reagiert ein Jugendlicher,der vielleicht gerade Drogen konsumierte oder etwas intus hatte,wenn er eine Leiche sieht?
Mal eben die Polizei anrufen ?
Die Freunde,die zu D. nach Hause kamen.....hab ich zwar auch irgendwie im Hinterkopf.....ich weiß nicht.......ist schon komisch,denke,daß die Polizei das überprüft(hat)
Ein Gerücht von Fb wurde genannt:Kai soll irgendwo geschrieben haben,wen soll man abstechen?
Es wurde kein Wort gesagt darüber,daß die Bilder von D.´s Handy kamen,deshalb wird es wohl auch nicht so gewesen sein.
Und die Eltern haben Gott sei Dank,die Bilder nicht zugeschickt bekommen.
herr Götze meinte,da es kaskadenweise weiterging mit den Fotos bei whattsapp,könne man das nicht mehr nachvollziehen,aber ich bin mir sicher,daß die Polizei da dranbleiben wird.