Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände
12.02.2015 um 12:44Natürlich kommt er ins Gefängnis, darüber gibt es gar keinen Zweifel.
Alyaa schrieb: Bei der PK haben die auch beschrieben, dass man extra weiter weg ist um D. ganz zu fotografieren.DAS wurde nun definitiv nicht in der PK gesagt! Das war eine Vermutung von mir, nachdem @shuraki gestern bereits ( also bevor er hier heute das Bild postete) das Photo beschrieben hatte. Ich schrieb daraufhin :
@shuraki
Danke Dir. Das klingt ja beinahe, als wäre jemand extra noch ein Stück zurückgegangen um das Opfer auf alle Fälle komplett aufs Bild zu bekommen . Ich tippe somit nach wie vor auf einen guten , ebenfalls jugendlichen Bekannten des Opfers, der sich damit selbst ein "anerkennungsdenkmal" setzen wollte.
Bei allem Respekt, ich habe das Bild gesehen, er liegt leicht auf der Seite, Kopf leicht nach Links gedreht und das Bild wurde auch in einem ganz komischen Winkel aufgenommen aus vielleicht 1-2 Meter Abstand.
BigMäc schrieb: also bevor er hier heute das Bild posteteHier hat jemand das Foto gepostet???? Nicht ernsthaft?!?!?
suicidesquad schrieb:@inci2 Du hast anscheinend überhaupt nicht verstanden was ich meine, aber ist okay, andere konnten es nachvollziehen und wie es war, werden wir höchstens erfahren, wenn der Fotograf gefunden wird.Entschuldige bitte, ich weiß nicht, was Du meinst.