bigmäc
Wenn das den Tatsachen entspricht, dann muss der Erstversender doch gewusst haben, das und in welcher WhatsApp-Gruppe das Opfer war . Ist so etwas für jemand, der sich im Handy des Opfers nicht auskennt, überhaupt ersichtlich , oder muss er da suchen , ob ein Opfer so eine Gruppe überhaupt in seinem Handy gespeichert hat ?
Hatte das Opfer einen Hinweis auf diese Gruppe in einem Account eines soz.Netzwerkes sichtbar markiert?
@BigMäcWenn das Handy keinerlei "Schutz" hat wie ein PIN oder ähnliches zum entsperren des Telefons, dann kann jeder einfach "WhatsApp" öffnen und sieht direkt alle letzten "Chats" und auch "Gruppen" dort befinden sich einfach mehrere Leute und sobald jemand etwas schickt/schreibt, sehen/bekommen es sofort alle Mitglieder in dieser Gruppe.
Galadriel1966 Bei allem Respekt @shuraki ,ein absurder Gedanke das irgend jmd. dorthin kommt,einen toten blutübrrströmten Jungen findet,ihn fotografiert und die Bilder an die Whatsapp Kontakte schickt. Der ist ja genau so krank wie K. Nein Pervers
@Galadriel1966Bei allem Respekt, ich habe das Bild gesehen, er liegt leicht auf der Seite, Kopf leicht nach Links gedreht und das Bild wurde auch in einem ganz komischen Winkel aufgenommen aus vielleicht 1-2 Meter Abstand.
Es ist einfach nur absurd zu glauben, das jemand NICHT in der "Lage" sei, ein Bild von einer Leiche zu machen.
Ich kann nicht sagen, wann und wie die Bilder verschickt wurden, ich habe es Montag in der frühe erhalten.
Es kann also gut sein, das es vielleicht Kai selbst das Bild gemacht hat.
oceanghost Wenn du dir den RTL West Bericht ansiehst, dann hörst du wie der Staatsanwalt sagt, dass der erste Stich in den Rücken ging ( wie du richtig gesagt hast) die restlichen gingen nicht nur in den Hals. Die gingen auch in die Brust, Schulter... Vermutlich hat er "wild" rumgestochen.
Man konnte davon nicht viel erkennen aber das kann schon gut sein..
Der Hals sah wirklich schlimm aus.