Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst
01.02.2015 um 11:33Oder auch, wenn sie sonst in den Tagen dort mal spazieren war.
Rick_Blaine schrieb:Ich denke ich habe es gefunden: Alteburger StrasseJa, das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Treffer.
Rick_Blaine schrieb:Aber, wenn sie mit der Strassenbahn zur Arbeit gefahren ist, dann ist die Hundespur ziemlich nichtssagend, denn diese kann dann auch älter gewesen sein.Ich komme zwar aus Köln, lebe aber schon lange nicht mehr dort.
Rick_Blaine schrieb:Fazit: Sie ist wahrscheinlich in der Nacht in Richtung Rhein gegangen, aber es ist nicht 100% sicher.Das muss aber auch nicht in der besagten Nacht gewesen sein.
inci2 schrieb:Kann durchaus ein paar Tage vorher gewesen sein. z.B. am Wochenende zuvor.Wenn man es zeitlich zuweit zurückdatiert, dann ist es wiederum fraglich, ob dann die Suchhunde eine Spur hätten aufnehmen können.
x-aequitas schrieb:Laut Bing sind es mit dem Auto etwa 15 km bis zum Krankenhaus Porz. Im Kölner-Stadtanzeiger steht, dass Frau G. üblicherweise die Wohnung um 6:15 Uhr verlassen hat.Wie sieht es mit dem Fahrrad aus? Würde die Zeit ausreichen, um so
x-aequitas schrieb:Wenn man es zeitlich zuweit zurückdatiert, dann ist es wiederum fraglich, ob dann die Suchhunde eine Spur hätten aufnehmen können.Ich weiß nicht, wie gut solche Hunde darin sind, auch alte Spuren
inci2 schrieb:Wie sieht es mit dem Fahrrad aus? Würde die Zeit ausreichen, um soWenn du Frau G. eine Durchschnittsgeschwindikeit von ca. 30 km/h zutraust, dann ja ;)
auch noch pünktlich zur Arbeit zu kommen?
Rick_Blaine schrieb:mit dem Fahrrad wären es weniger als 10 kmAkzeptiert. Die Knackpunkte sind die Brückenauffahrten. Aber vermutlich ist die Fahrtstrecke mit dem Fahrrad deutlich kürzer. Den Fußweg beziffert Bing auf etwa 7 km.
Rick_Blaine schrieb:Google sagt 26 Minuten mit dem Fahrrad: 7,6 kmAlso zeitlich wäre es mit dem Fahrrad möglich.
Rick_Blaine schrieb:Bis auf die Brücke ginge der Radweg immer am Rhein entlang, abseits der Strassen, das ist nicht schlecht.Stimmt. Auf der anderen Seite, morgens um kurz vor halb sieben dürfte sich
Rick_Blaine schrieb:Google sagt 26 Minuten mit dem Fahrrad: 7,6 kmIch würde eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 15-20km/h für realistisch ansehen. Wer nicht schwitzen will, der fährt eher im Bereich 15-18 km/h. Dann wären mir 30 Min. zu knapp bemessen. Das Fahrrad abstellen und abschließen sowie eine paar Meter am Arbeitsplatz kommen dazu.