Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof
27.01.2015 um 09:28ich finde es ja heftig, dass sie einen Mietwagen verwendet haben und der Benzin dürfte dann dazu gedient haben, sich abzusichern dass ganz sicher keine Spuren mehr zurück bleiben. wenn er nicht selbst die Vermisstenanzeige aufgegeben hätte, wäre er damit eventuell noch durchgekommen. es war ja ihr Ex und wenn er abgestritten hätte mit ihr noch in Kontakt gewesen zu sein, wäre es wohl nicht so leicht nachzuweisen gewesen. mich erinnert das an den Mord an Larissa bei uns in Tirol - ihr Ex war noch bei der Suche nach ihr mitten unter uns ... er konnte die Kripo lange täuschen ... bis ein Abschleppdienst aufgeflogen ist, der ihm in der Mordnacht das in der Sandbank am Inn versunkene Auto geborgen hat. die Nummer hatte er aus dem Handy gelöscht, das hat die Polizei nicht so schnell gesehen ... aber dann wurde die Telefonliste noch mal gecheckt und man fand heraus, dass er genau diese Nummer heraus gelöscht hatte. ich lasse mir auch einreden, dass ein Irrer auf so eine Wahnsinnsidee kommt, aber gleich zwei davon? da muss es beiden schon ordentlich gefehlt haben. und man kann gespannt sein, was da noch alles ans Tageslicht kommt, von wegen Ehrenmord, Familienclan, usw..