Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenleiche, Adlershof, Treptow-köpenick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 22:30
Das sind die brutalen Killer von Maria P.

Die beiden jungen Männer stachen auf die schwangere Maria P. ein und zündeten sie anschließend an. Einer hielt sie dabei vermutlich fest.

Bildunterschrift:
Daniel M. (19, l.) ist selbst Vater eines dreijährigen Kindes. Er wohnt mit seiner Mutter in Buckow (Neukölln) in einer kleinen Wohnung. Eren T. (19) soll seinen Kumpel bei der Polizei als möglichen Täter benannt haben, geriet dann aber selbst unter Mordverdacht


Sie sollen das unfassbare Verbrechen begangen haben. Wir sehen Marias mutmaßliche Mörder, wie sie sich im Internet zeigen. Daniel M. (19, l.) hat kurz geschorene, rote Haare. Auf einem anderen Foto trägt er ein T-Shirt auf dem steht: „Big Red Machine“, ein Slogan der Hells Angels.

Eren T. (19, r.) hat einen dunklen Anzug an, blickt skeptisch in die Kamera. Schon als sie 15 Jahre alt waren, stellten sie Prügel-Videos ins Netz. Beide sitzen seit dem Wochenende in U-Haft. Vorwurf: Sie sollen am Donnerstag der hochschwangeren Maria P. (19) in einem Waldstück in Adlershof ein Messer in den Bauch gerammt, sie mit Benzin übergossen und angezündet haben. Das Benzin hätten sie vorher gekauft.

Am Freitagmorgen meldet sich Eren T. bei der Polizei, will eine Vermisstenanzeige aufgeben. Da verstrickt er sich in Widersprüche, wird festgenommen und gibt zu, bei der Tat dabei gewesen zu sein. Er sagt angeblich: „Daniel wollte schon immer mal jemanden brennen sehen“. Seitdem schweigt Eren T.

Sein Kumpel Daniel M. nennt Details. Die beiden sollen Maria mit einem Mietwagen von ihrer Familie in Weißensee abgeholt haben. Angeblich, damit sich Eren T. und Maria P. aussprechen können. Seiner Familie soll Eren gesagt haben, er gehe mit Maria ins Kino. Im Wald soll Eren dann „plötzlich“ mit einem Messer auf Maria eingestochen haben, behauptet Daniel M. Die Ermittler gehen davon aus, dass Daniel Maria festhielt. Maria versuchte noch davonzurennen, aber sie verbrannte schließlich. Das beweisen die Spuren des Feuers im Wald.

Angebliches Motiv für die Gräueltat: Eren soll Post vom Jugendamt bekommen haben. Offenbar hatte Maria dem Amt gesagt, Eren sei der Vater. Trotz der Festnahmen wird weiter ermittelt. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass es weitere
http://www.bz-berlin.de/tatort/da-sind-die-brutalen-killer-von-maria-p

Anzeige
1x zitiertmelden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 22:33
Einfach nur krank! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Ich glaube was da noch ans Licht kommt können sich normal denkende Menschen nicht vorstellen! Ich bin einfach nur geschockt!


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 22:35
Einfach eine schreckliche Asi-Welt. Da trifft scheinbar das mieseste aus allen Welten zusammen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Bildung die Lösung wäre. Das macht mich fassungslos und ich bin froh, dass meine Kinder nicht in diesem Umfeld aufwachsen. Ich selbst, kenne es ein bisschen.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 22:42
ich bin auch froh, dass meine Kinder ganz altmodisch aufwachsen. mir machen manche FB-Profile von Jugendlichen langsam Angst. man sollte den Kindern wieder Werte beibringen. wir betreiben mit unseren Kindern viel Sport. dadurch sind sie beschaeftigt und haben normale Freunde. ... und 15 Jahre fuer so einen bestialischen Mord? auch das Gesetz sollte geaendert werden. das waren zwei Morde. eine Abtreibung waere auch nicht legal am Ende einer Schwangerschaft. das mit Bildung ist kein falscher Ansatz. zumindest Perspektiven brauchen junge Menschen. und weg mit Mc Doof und Co.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 22:43
Zitat von lawinelawine schrieb:Daniel M. (19, l.) hat kurz geschorene, rote Haare. Auf einem anderen Foto trägt er ein T-Shirt auf dem steht: „Big Red Machine“, ein Slogan der Hells Angels.

Eren T. (19, r.) hat einen dunklen Anzug an, blickt skeptisch in die Kamera. Schon als sie 15 Jahre alt waren, stellten sie Prügel-Videos ins Netz.
schrecklich, mit 15 haben die schon Prügel-Videos ins Netz gestellt. das sind emotional verkrüppelte junge Menschen.
und davon gibt es zig...
warum lassen das Eltern zu, nehmen keine Erziehungshilfe in Anspruch??


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 22:44
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:schrecklich, mit 15 haben die schon Prügel-Videos ins Netz gestellt. das sind emotional verkrüppelte junge Menschen.
Neuköllner Elite halt...


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 22:46
nein , das Problem ist nicht auf Neukölln beschränkt. da ballt es sich zwar, aber das Problem ist weiter verbreitet.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 22:48
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:nein , das Problem ist nicht auf Neukölln beschränkt. da ballt es sich zwar, aber das Problem ist weiter verbreitet.
Stimmt. In Köln Chorweiler dürfte es auch solche Ecken geben.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 22:54
@inci2 @Tirola


oder Ostheim, Kalk, Kölnberg..
Das sind halt immer die Stadtteile, die günstiger sind.
Dem könnte ein junger Mensch entkommen mit Bildung.

Ich halte übrigens auch Sport und Sportvereine für unglaublich wichtige Institutionen.

Ein Fußballtrainer z.B., der eine Autorität ist, kann vieles in die richtige Bahn leiten.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 23:02
@vernon2

Ich bin gebürtige Kölnerin und lebe seit Ewigkeiten in Berlin.
Kreuzberg und Neukölln waren immer eher was für den kleinen
Mann, wie Kalk, etc.

Aber selbst der kleine Mann hat früher darauf geachtet, daß seine Kinder
in die Schule gehen, und einen Abschluss bekommen und eine Ausbildung
machen.

Ich will jetzt keine lange Diskussion lostreten, was da schief gelaufen ist,
aber ich halte die permanente Reformitis, was das Schulwesen betrifft,
für einen wesentlichen Aspekt.

Vor lauter Reformen hat man vergessen, daß Schule kein Bespaßungsverein,
sondern eine Lehreinrichtung ist.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 23:06
@inci2
Ja, das sehe ich anders. Ich bin in der Schulpolitik sehr engagiert und finde gerade durch so etwas, wie G8 werden viele Migranten abgehängt und das tut allen nicht gut.

Ich bin auch Gebürtige!


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 23:07
15 Jahre... HÖCHSTENS! Pfft...
Jugendstrafrecht... Pfft!

Er wäre Vater geworden und hätte eine Vorbildfunktion sein sollen...
Stattdessen tötet er sein lebensfähiges Kind im Bauch seiner Freundin... Und weil ihm das nicht genug ist- werden beide verbrannt. Sie sollten beide sterben!
Er hat das geplant! Bis ins Detail!
Und nun will er die ganze Tat auch noch nen Kumpel anhängen... dieser Mensch soll eine jungendstrafe bekommen?

Das ist so dermaßen unfassbar!


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 23:11
@vernon2
Zitat von vernon2vernon2 schrieb:Ja, das sehe ich anders. Ich bin in der Schulpolitik sehr engagiert und finde gerade durch so etwas, wie G8 werden viele Migranten abgehängt und das tut allen nicht gut.
Engagement in der Schulpolitik ist ja gut und schön.
Nur wenn Leistung in der Schule nicht mehr on Top
der Prioritätenliste steht, läuft für mich was schief.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 23:12
@Nursii
genau ... es ist unfassbar...ich bin traurig und schockiert!
Für solche Individuen gehört die Todesstrafe wieder eingeführt - ohne wenn und aber.
Sorry, aber wer sowas tut, der har kein Recht aufs Leben....


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 23:12
Erst wird Mordanklage erhoben und nach Prozessbeginn wird entschieden ob Jugendstrafrecht angewendet wird oder nicht.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 23:14
@Nursii

Hast Du Bilder in dem BZ Link gesehen? Wenn ich diesen Fatzke
in der Mackerpose schon sehe, wird mir schlecht.

Da weiß man schon, was man davon zu halten hat.....


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 23:14
@kyasi
Also eins ist mir ganz klar.
Ich bin froh und stolz in einem Land zu leben, dass die Todesstrafe abgeschafft hat!


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 23:14
@inci2

du hast so recht, es ist alles aus dem Rahmen gelaufen...genauso wie in sämltichen anderen Städten in ganz Europa....wir haben hier in Österreich genau die gleichen Schulreform-Probleme...
wenn ich nur dran denke wie respektlos die Schüler mit ihren Lehrern reden und kein Lehrer hat mehr das Recht sich mal aktiv durchzusetzen - wo wird das alles nur enden,.....


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 23:15
Ja stimme allen Kommentaren voll zu . Sport und Bildung sind unerlässlich für ein gesundes Aufwachsen von Kinder. Meine Töchter z. B sind mit 3 Pferden aufgewachsen und haben Achtsamkeit und soziale Verantwortung gelernt. Sie waren Streitschlichter an Schulen
Sogar Lehrer haben mich mal gefragt wie ich zu solchen Töchtern komme.
Indem man niemals Gewalt anwendet, Stark und selbstbewusst erzieht ;Menschen aufgrund von Geld nie abwertet sondern ihre Werte erkennt .
Mit gewaltbereiten Jugendlichen hätten sie sich niemals abgegeben. Auf Provokatives Verhalten in der Schule wurde nie ,niemals reagiert. Einfach rumdrehen und gehen. Das hatte IMMER geholfen.
Schade so eine Erziehung hätte ich manchem Jugendlichen auch gegönnt, dann säße so mancher Schläger heute nicht im Knast, sondern in Ausbildung.
JA, man sollte sich gegebenf.in Problemfamilien einmischen, Werte vermitteln, damit -- Sowas-- nicht ausgebrüht werden kann.
Wir sollen Toleranz gegenüber andersdenkenden Kulturen haben, aber dann erwarte ich dies auch von denen und keine Ignoranz !
Die Familie des Täters war NICHT tolerant genug um Maria aufzunehmen.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

26.01.2015 um 23:16
@inci2
Das ist mir jetzt zu kompliziert zu diskutieren in diesem traurigen Zusammenhang. Mich nervt am Meisten, dass bei der Bildung immer gespart wird.


Anzeige

melden