Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof
27.01.2015 um 11:56htrapped schrieb:Anderseits, hatten manche Menschen nicht schon in vergangenen Zeiten einen Drang "Böses" auszuleben ?Ja, hatten sie :-D
htrapped schrieb:Anderseits, hatten manche Menschen nicht schon in vergangenen Zeiten einen Drang "Böses" auszuleben ?Ja, hatten sie :-D
htrapped schrieb:Anderseits, hatten manche Menschen nicht schon in vergangenen Zeiten einen Drang "Böses" auszuleben ?Ja, aber heute ist "Gangsterimage" cool. Und wenn man sich mal so manche
htrapped schrieb:also ich erwarte ein Kind, demnach halte ich mich und das Kind doch von diesem Umfeld fernDas Schlimme ist... irgend etwas sagt mir, dass es so oder so zu dieser Gräueltat gekommen wäre.
Kältezeit schrieb:Das Schlimme ist... irgend etwas sagt mir, dass es so oder so zu dieser Gräueltat gekommen wäre.Das denke ich auch. Was ich nicht ganz verstehe, ist dieser angebliche Brief
Nachdem die hochschwangere Maria P. (19) und ihre ungeborene Tochter am Donnerstag getötet wurden, hat sich jetzt eine Freundin bei der B.Z. gemeldet. Zwei Tatverdächtige sitzen in U-Haft, einer der beiden soll Marias Ex-Freund Eren T. sein. Die Freundin sagt: „Als sie schwanger wurde, hat sich Eren T. von ihr getrennt. Er drohte ihr. Der Grund war seine Familie, sie haben Maria nicht akzeptiert.“http://www.bz-berlin.de/tatort/freundin-von-maria-p-der-ex-freund-drohte-ihr
Offenbar wollte Eren T. dass sie abtreibt. Den Ex-Freund beschreibt sie als sportlichen Typ. „Er mag Fußball, ist lustig und offen. Er ist eigentlich ein Engel in Person, so wie ich ihn kannte.“
Während Marias Familie nach ihr suchte und ihr Bruder auf Facebook um Mithilfe bat, ging Eren T. zur Polizei. Allerdings nicht, um sich zu stellen. "Er hat eine Vermisstenanzeige für seine frühere Freundin aufgegeben und bei dieser Gelegenheit bereits den Verdacht auf seinen Freund gelenkt", sagte Steltner.http://www.focus.de/panorama/welt/bestialische-tat-in-berlin-vom-ex-freund-lebendig-angezuendet-maria-p-freute-sich-so-auf-ihr-kind_id_4431219.html
BMWLady schrieb:NIE wieder sollten die in Freiheit kommen!Naja, ich hab mal ein wenig in einigen Facebookkommentaren gestöbert... Für die beiden wird es wohl im Gefängnis sicherer sein. ;)
LIncoln_rhyME schrieb:Keine Ahnung, da schreib ich besser nix zu, im Sinne der Forenregeln...
LIncoln_rhyME schrieb:P.S.: Und ob das die Idee des Kumpels oder seine eigene war ist scheißegal mMn!Dass ER den Kumpel dazu angestiftet hat, mitzumachen, ist kaum von der Hand zu weisen. Der Kumpel hatte ja im Grunde keinen Vorteil aus der Tat, sondern der EX.
Granola schrieb:Heute kam in den Nachrichten bei Punkt zwölf die Aussage,dass Spuren ergeben haben, dass sie BRENNEND noch versucht hat zu fliehen. Leider hat es niemand in der Umgebung mitgekriegt.Das stand gestern auch in irgendeinem der verlinkten Zeitungsartikel.