Todesfall René Kunstlewe
16.01.2015 um 21:07Wir können aber nicht alles glauben was berichtet wird solange die Polizei das nicht bestätigt.
Die Sender wollen erstrangig Geld verdienen
Die Sender wollen erstrangig Geld verdienen
maraki1105 schrieb:war ja nicht böse gemeint... aber ich weiss auch wie es ist schwanger zu sein, man ist nicht nur mit hormonen überflutet sondern ist extrem ängstlich veranlagt. man denkt einfach nicht mehr greadeaus sondern durcheinander und pessimistischEcht jetzt? Alle Schwangeren irrationale Wesen, die nix mehr auf die Reihe kriegen?
Elefant100 schrieb:Könnte er abgetrieben sein? Was meint ihr?Wohin denn? Das ist kein fließendes Gewässer, sondern ein künstlich
maraki1105 schrieb:und das die familie sich angeblich auf das schlimmste vorbereitet stimmt ja so auch nicht, ausser vllt die schwester, aber die ist schwanger und kann nicht ratzional denken, aber die freunde sagen immer und immer wieder das sie die hoffnung nicht aufgeben (solang es nicht nur geschwätz ist)Natürlich ist das nur Geschwätz - was denn sonst? Das sind Trostfloskeln, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die immergleichen Formeln werden in solchen Fällen mantraartig wiederholt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt", "Möglich ist alles". Beides stimmt rational gesehen nicht, tröstet aber scheinbar ungemein - und zwar nicht nur Schwangere.
maraki1105 schrieb:alter schwede...wird man gleich angegriffen... -.-Und das zu recht. Es kann bei einigen Schwangeren durchaus zu schrägem
maraki1105 schrieb:dann bin ich vllt eher entschuldigt da ich keine deutsche binNicht wirklich. Dein Deutsch ist nämlich perfekt! Gratulation :)