Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 20:47
@SamLum
Ja Link funktioniert! Vielen Dank!


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 20:47
wunderbar du hast ihn gefunden ^^

aber trotzdem komisch. irgendwie kam mir diese kimberly nicht ganz neutral vor (vllt mein ich das auch nur) aber sie hat immer versucht nicht zu lächeln.....

und das die familie sich angeblich auf das schlimmste vorbereitet stimmt ja so auch nicht, ausser vllt die schwester, aber die ist schwanger und kann nicht ratzional denken, aber die freunde sagen immer und immer wieder das sie die hoffnung nicht aufgeben (solang es nicht nur geschwätz ist)


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 20:50
Warum sollte die Familie sich nicht auf das Schlimmste Vorbereiten?

Nach dem Fund der Jacke u.s.w ist das doch ok,

Ich würde irre werden


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 20:50
@maraki1105
naja, ganz ehrlich...vllt sollte man sich wirklich langsam damit anfreunden, dass das schlimmste eintreten wird....das ist ja nicht völlig unbegründet..hofnung und optimismus hin oder her....
ab nem gewissen zeitpunkt sollte man sich auch nicht mehr allzuviel vor machen...finde ich

naja, die hat im grunde nur gesagt, was sie auch geschr hatte...aber extrem mitgenommen wirkte sie jetzt nicht im vergleich zu den anderen beiden freunden, die bei rtl gezeigt wurden


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 20:52
Hat jemand zufällig den Link zu dem besagten RTL-Interview parat? Habe sonst noch kein Interview gesehen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 20:52
ich weiss das klang ein wenig "ar**ig" sorry dafür, aber ich bin ja auch der meinung das das schlimmste eintreten wird, nur klingt es auf FB von den angehörigen eben ganz anders, das meinte ich damit.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 20:54
@AndrosDareios
ich schau mal, ob ich es finde, glaube es wurde hier nicht gepostet?!
war ganz am anfang, als sie noch flyer verteilten...


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 20:55
@SamLum danke für den link SAT1, und ja extrem mitgenommen sah sie (Kimberley) nicht aus.... aber nun mal ehrlich, wenn die Jacke im Teich gefunden wurde, dann muss er sie ja vorher ausgezogen haben, denn unter Wasser kann unmöglich die Jacke sich selbst entfernen vom Ertrunkenen? also hat er ev. die Uhr , den Gürtel, die Jacke ausgezogen , weil es stürmisch war wurde die in den Teich geweht?- und dann ging er schwimmen im alkolisierten Zustand? kann ich mir nicht vorstellen! warunm sollte er das tun? - wenn dann ein Verbrechen, falls man die Leiche finden würde, dann wird sie hoffentlich obduziert!


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 20:57
Ich denke auch, dass die Polizei hingegangen sein wird (evtl mit Seelsorgern) und der Familie geraten hat, sich aufgrund der Umstände aufs schlimmste vorzubereiten. Die haben so einen Fall ja auch nicht zum ersten Mal. Vor allen Dingen sind die objektiv. Bei denen zählen die Fakten, keine Gefühle.
Lieber negativ denken und positiv überrascht werden, statt andersrum.
Die Aussage in dem Bericht war schon eindeutig.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 20:57
@Silbersee
Oder überfallen? Ist ja mitunter nicht ungefährlich da...


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 20:58
ich frage mich "WIE" diese Kimberly RK geshen hat... wird ja auch nie erwähnt, mit Jacke ohne Jacke?!
vllt wäre es (wenn ihre sicht denn jetzt wirklich stimmt) sein verhalten besser nachvollziehbar


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 20:58
So, habe den RTL-Bericht gefunden, danke.
Da wird (von dem gleichen Beamten wie bei den aktuellen Videos) von der Uhr gesprochen. Über den Gürtel wird kein Wort verloren.

Sein Freund sprach direkt von "Er WAR ein guter Freund" und so.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 20:59
@AndrosDareios
müsste der link hier sein:

http://www.rtl-west.de/beitrag/artikel/wo-ist-rene/


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:01
@ AndrosDareios danke für den link,,,, ja "war einfach ein guter Freund ? " mh...


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:02
vllt hat er unbewusst in der vergangenheit gesprochen


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:03
@maraki1105 - ja es wäre wichtig zu wissen mit Jacke oder ohne, der Beitrag von SAT 1 mit dieser Kimberley war etwas spärlich für meine Begriffe:-)


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:03
ja ok , kann sein...


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:04
Der Reporter sprach von einer defekten Uhr


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:04
trotzdem, ich würde eher sagen das ist ein guter Freund von mir er musss irgendwo sein , ich geb die Hoffnung nicht auf, bitte helft mir oder so.....


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:04
Diese Kimberly ist soweit ich weiß auch nur eine Bekannte, wenn überhaupt. Sie kennt ihn wohl vom sehen, ist keine direkte Freundin.

Das "Geschwätz" bei FB wird auch vorwiegend von Bekannten und Freunden bzw. von Außenstehenden geschürt. Die Familie selbst, bis auf kurze Sätze der Schwester, äußerst sich dort gar nicht.


melden