...und wo wir gerade bei "xy-ungelöst" sind- die frau kriminaloberkommissarin sagte auch noch folgendes:
"Letztlich ist natürlich alles reine Spekulation- theoretisch könnte alles passiert sein.
Wir gehen am ehesten davon aus, daß sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist, oder auch einen Suizid begangen hat."
...theoretisch könnte alles passiert sein- dennoch verbietet es sich naturgemäß, alles, was theoretisch passiert sein könnte, hier im thread auch zu benennen.
so ist das nun mal, wenn keine beweise vorliegen...
außerdem ist es ein grundsatz der kriminalistik, nicht nur BElastendes, sondern auch ENTlastendes zusammenzutragen!
nichts anderes tat ich, als ich darauf hinwies, daß dies alles gar nicht so dramatisch war mit roswitha s. erkrankungen:
krebserkrankung vor langen jahren, vollständig ausgeheilt, 2 schlaganfälle im jahre 2007 (lange her!), KEIN alzheimer, naturfröhlich.
verbundenheit, aber auch verpflichtung, ihren hunden gegenüber, materielle sorglosigkeit, teilnahme am alltag durch hobby und beruf.
mitten im leben...
...schließlich wurde roswitha s. hier im thread des mordes verdächtigt- des SELBSTmordes nämlich!
BElastendes und ENTlastendes- da gibt es auch noch dies zu vermelden:
@Peugeotfreak schrieb...
heute um 11:07
Herr S wurde schon bereits verdächtig.Er konnte aber bestätigen, das er es nicht war.
herr s. ist also mittlerweile von jeglichem verdacht, ein gewaltverbrechen an seiner ehefrau verübt zu haben, befreit.
es freut mich sehr, daß dies nun endgültig vom tisch ist, und wir uns vollends auf das konzentrieren können, was wirklich geschehen ist, damals in der nacht vom 26. zum 27.12.2016!
nicht, daß ich zweifeln würde, aber eines würde mich abschließend dennoch interessieren:
wie hatte es herr s. denn geschafft, den beweis für seine unschuld zu erbringen?
mfg: domlau