Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
11.11.2016 um 19:01ich frage mich immer noch, wenn sie seit dem 26.12 vermisst ist, wie kommt der Ehemann darauf das sie evtl. beim einkaufen war?
domlau schrieb:nicht, daß ich zweifeln würde, aber eines würde mich abschließend dennoch interessieren:Ja wie sowas geht Frage ich mich auch. Sowas hab ich bis heute noch nicht gehört, bzw. gelesen.
wie hatte es herr s. denn geschafft, den beweis für seine unschuld zu erbringen?
domlau schrieb:am zweiten weihnachtsfeiertag, also am freitag, dem 26.12.2014, war roswitha s. mit ihrem ehemann horst s. nachmittags auf verwandtenbesuch!
dies war möglich, weil roswitha s. zu diesem zeitpunkt noch NICHT verschwunden war!
am abend des 26.12.2014 (= freitag und zweiter weihnachtsfeiertag) begab sie sich dann gegen 22:00 uhr gemeinsam mit ihrem ehemann horst s zur nachtruhe.
...bevor sie dann in der nacht zum 27.12.2014 (= samstag), zwischen 22:00 uhr und 03:00 uhr spurlos verschwand!
heute um 17:59...ich nehme an, dein beitrag war an mich gerichtet?
Du denkst da in Richtung Nebenbuhlerin. Aber geht eine Frau soweit und bräuchte sie da nicht jemanden der ihr hilft?
heute um 19:01...davon ab, daß roswitha in der nacht vom 26. zum 27.12.2014 verschwand, ist deine frage schon doch in jedem falle verständlich.
ich frage mich immer noch, wenn sie seit dem 26.12 vermisst ist, wie kommt der Ehemann darauf das sie evtl. beim einkaufen war?
heute um 19:29 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]...witz komm raus- du bist umzingelt!
@domlau
Ich hab den Denkfehler gefunden. HS hat bestätigt das er nichts mit dem Verschwinden zu tun hat.
Eine Bestätigung ist dann in diesem Fall das HS bei der Polizei eine Aussage gemacht hat, quasi bestätigt durch die Unterschrift unter seiner Aussage das er nichts mit zu tun hat.
Das war alles.
domlau schrieb:...ich nehme an, dein beitrag war an mich gerichtet?Ja er war natürlich an dich gerichtet @domlau
tja, das mit der nebenbuhlerin ließe, wie bereits erwähnt, alle hier erwähnten optionen offen, UND: da wäre dann endlich auch mal ein motiv!
domlau schrieb:...witz komm raus- du bist umzingelt!Ich wollte damit sagen dass das nur eine Wortspielerei war. ;)
hätte horst s. mit seiner unterschrift bestätigt, daß er was mit dem verschwinden zu tun hat, dann wäre der fall ja wohl gelöst...
nee nee, da warte ich lieber mal ab, was @Peugeotfreak dazu sagt- der weiß schließlich am allerbesten bescheid von uns allen.