Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
28.01.2015 um 14:52Ich sehe das nicht so, dass der Mann alles getan hat. Wenn meine Frau gesundheitliche und psychische Probleme hat und Medikamente benötigt und nachts plötzlich verschwunden wäre, würde ich sofort FReunde und Verwandte anrufen und dann sofort die Polizei verständigen.
Da würde ich nicht noch bis Nachmittags um 15.00 abwarten.
Die Krankenhäuser abtelefonieren nachts, das macht doch nur Sinn wenn man von einem Unfall ausgeht. Nachts fahren Aber wenig Autos und da kann man nicht sicher davon ausgehen, dass ein verunfalltes Fahrzeug gleich entdeckt wird.
Und sie selbst könnte verunfallt und ohne Handy wohl nur schwerlich selbst einen RTW rufen
Und in einer normalen Ehe, würde man bei extremen Unwohlsein nachts kaum selbst ins KH fahren, sondern den Ehemann wecken und bitten den Notarzt zu rufen, oder der Ehepartner fährt den Erkrankten
Partner selbst in die Notaufnahme.
Da würde ich nicht noch bis Nachmittags um 15.00 abwarten.
Die Krankenhäuser abtelefonieren nachts, das macht doch nur Sinn wenn man von einem Unfall ausgeht. Nachts fahren Aber wenig Autos und da kann man nicht sicher davon ausgehen, dass ein verunfalltes Fahrzeug gleich entdeckt wird.
Und sie selbst könnte verunfallt und ohne Handy wohl nur schwerlich selbst einen RTW rufen
Und in einer normalen Ehe, würde man bei extremen Unwohlsein nachts kaum selbst ins KH fahren, sondern den Ehemann wecken und bitten den Notarzt zu rufen, oder der Ehepartner fährt den Erkrankten
Partner selbst in die Notaufnahme.