Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
01.01.2019 um 13:54Rotkäppchen schrieb:Ich hab auch nie gesagt, dass ich es für wahrscheinlicher halte dass z.B. ein Täter mut seinem Opfer weit fährt. Aber eben auch nicht für unmöglich. Es kann halt sein und ist nicht auszuschließen.Ausschließen kann man nie etwas, nur von Wahrscheinlichkeiten ausgehen. Zumindest nicht bis RS gefunden wird.
Ich hatte auch schon Gedanken zum nahen Grenzübergang nach Frankreich. Mit einem Opfer im Auto über eine Grenze zu fahren, birgt ein zu großes Risiko für einen Täter, allerdings schaut es anders aus, wenn ein Täter gut bewandert im Thema Grüne Grenze ist, und schon einen geeigneten Ort für sein Vorhaben hat.
Ich verstehe auch deine Gedanken zum Thema Auto und Gewässer, schließe es für mich aus bestimmten Gründen halt aus, was aber nichts heißen muss. Meine Theorie zum Auto ist eine andere, eher in Richtung Scheune, Garage.
Rotkäppchen schrieb:Würde man RS oder/und das Auto finden, hätte man mut höchster Wahrscheinlichkeit wenigstens das Ergebnis, was mit ihr passiert ist bzw wie sie zu Tode kam, wenn dem so ist.So ist es, und somit sind wir wieder am Anfang.
So bleibt aber nur die Möglichkeit die letzten Stunden bis zu ihrem Verschwinden zusammenzutragen und zu spekulieren.
Danke @domlau für das nochmalige Einstellen des Radiointerviews. Ich muss es mir nochmal anhören, ist lange her.