Frau.N.Zimmer schrieb:Das weiss doch auch niemand. Nur - das Auto im Karpfenteich, kann man nach diesem trockenen Sommer doch abhaken, oder nicht?
Eben. Das weiß niemand. Daher schrieb ich:
Rotkäppchen schrieb:Und nur um es klarzustellen:
Ich möchte RS keinen Suizid unterstellen. Ich kann es für mich allerdings auch nicht ausschließen.
Jedoch glaub ich eher, dass ihr was anderes zugestoßen ist.
Jeder hat doch hier seine persönlichen Vermutungen, an was er/sie tendenziell eher glaubt in diesem Fall. Da es aber wohl niemand wirklich weiß, kann man es auch nicht ausschließen.
Frau.N.Zimmer schrieb:Das weiss doch auch niemand. Nur - das Auto im Karpfenteich, kann man nach diesem trockenen Sommer doch abhaken, oder nicht?
Klar.
Mir ging es auch eher darum, dass hier vor längerer Zeit geschrieben wurde, alle Gewässer in der Umgebung seien zu seicht und ungeeignet. Und es kam auch mal auf, dass ein Täter mit einem Opfer niemals 100e an Kilometern fahren würde.
Mit diesen Argumenten kann ich nichts anfangen. Ich kenne zumindest ein Gegenbeispiel und nannte dies auch schon.
Ich halte es durchaus für möglich, dass das Auto mit oder ohne RS in einem Gewässer liegt und zu Ungunsten Rosis und der Ermittlungen durch unglückliche Umstände nicht gefunden wurde. Ob in ihrer Gegend oder ganz woanders.
Dass ich es für möglich halte, heißt aber nicht, dass es für mich das Wahrscheinlichste ist (bevor irgendjemand jedes Wort wieder auf die Goldwaage legt).