@TatzFatal Zunächst einmal danke, dass mir jemand hier freundlich und sachlich antwortet.
Bei einem so umfangreichen Thread ist es als Späteinsteiger immer etwas schwierig.
So eine Masse an Infos kann man kaum in kürzester Zeit nachholen und selbst wenn, würde aufgrund des Umfangs wohl einiges untergehen.
Daher habe ich eine Bitte:
Auch wenn du der Brille keine Bemessung zuteilst, könntest du oder jemand anders mir bitte kurz erklären, um welche Art Brille es sich genau handelt?
War es eine Lesebrille von RS?
Ich z.B. würde nie ohne Brille irgendwo hinfahren. Ich trage eine Gleitsichtbrille. Ansonsten Kontaktlinsen und dazu eine Lesebrille. Davon hab ich massig. Wenn ich z.B. einkaufen möchte, brauche ich die um Preise oder ProdukInfos zu lesen, oder allein um beim Tanken mit EC-Karte meine PN richtig einzugeben.
Daher könnte es vielleicht doch wichtig sein, die Brille nicht ganz außer Acht zu lassen.
Ich selbst glaube, wie ich schon schrieb, auch weniger an einen Suizid. Leider wurde das in eine falsche Richtung geführt. Ich finde es einfach nur wichtig, auch andere Überlegungen zu betrachten. Deshalb muss man nicht gleich ausfallend zu werden und auf Angriff gehen.
Angenommen, sie wurde umgebracht und du liegst mit deiner Vermutung richtig, dass sie sich noch dort in der Umgebung befindet..
Wie konnte das Auto so schnell bis zur Vermisstenmeldung spurlos beseitigt werden? Wäre das ein Indiz dafür, dass der Mord geplant und alles wohlüberlegt war?
Gibt es dort in der Nähe unterirdische Gänge o.ä.?
Vielleicht ist euch der "Mord ohne Leiche" bekannt?
Einen Thread dazu gibt es hier.
Es geht um Sandra Doland, die nicht weit von meinem Dorf vor einigen Jahren verschwand.
Der Mann hatte seiner Geliebten angeblich gestanden, die Frau zerstückelt und auf der Arbeit entsorgt zu haben.
Das Geständnis widerrief er aber und wurde freigesprochen.
Das soll jetzt um Himmelswillen nicht auf den Mann der RS bezogen sein!
Mir geht es hier nur um eine mögliche Art der Leichenentsorgung, auch wenn sie so vielleicht nie stattgefunden hat.
Wo könnte man Leichenteile möglichst für immer unentdeckt verschwinden lassen?
In einem anderen Fall bei Gießen wurde eine Kinderleiche unter so hohen Temperaturen verbrannt, dass fast nichts von ihr übrig blieb, wären Spaziergänger nicht schneller gewesen.
Aber auch dann wäre eine verkohlte Stelle übrig geblieben.
Würde man diese unbedingt in dichtem Unterholz finden?
LG
Rotkäppchen