Peugeotfreak schrieb:Vorallm lesen einige der Angehörigen hier mit
Was vermuten denn die Angehörigen? Irgendeine Meinung müssen sie sich ja auch gebildet haben.
MissMary schrieb: dann müsste es nach der Zeit schon ein sehr abgelegender Ort sein, wo wirklich niemand vorbeikommt (Pilzsammler etc).
So einen Ort muss man auch erst finden, wo ein Auto, nach dem auch noch öffentlich gesucht wird, übersehen wird. Mal ehrlich - man sucht sich einen geheimen Ort, um sich zu suizidieren ( mitten in der Nacht, ohne Brille) - dann kommt dort zufällig und zeitnah ein Autodieb vorbei ( an ausgerechnet dem Ort, den keiner so schnell findet), der über Kontakte verfügt, die das Auto auf ewig verschwinden lassen können?
Dann muss der Dieb auch noch skrupelos die Verstorbene ausladen - macht jetzt auch nicht jeder Dieb.
Ich meine Frau S. befindet sich noch in ihrem Auto und taucht irgendwann wieder auf - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich denke gerade an Herrn Rupp.
Je nachdem wie weit der Fundort, vom Wohnort weg ist, kann man dann vllt. auf etwas schließen. Wie weit fährt man schon sehbehindert in der Nacht?