Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.01.2015 um 19:48@obskur
Danke weil wenn ich ihren Namen eingebe kommt garnichts mehr. Wundere mich gerade wo ihr die neuesten Nachrichten herhabt. ;)
Danke weil wenn ich ihren Namen eingebe kommt garnichts mehr. Wundere mich gerade wo ihr die neuesten Nachrichten herhabt. ;)
19.01.2015 um 19:49Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
19.01.2015 um 19:53Eine Freundin erzählt von einer Zeugin. Diese will Rosi Strohfus an Silvester am Saarbrücker Hauptbahnhof gesehen haben. Sie habe ein Ticket nach Trier kaufen wollen. In Trittenheim bei Trier wohnen Freunde der Strohfus‘Wieso hat die Freundin sie dann nicht aufgehalten wenn sie wusste dass die Frau vermisst ist? Iwie kommt mir das echt komisch vor.
19.01.2015 um 19:55Vielleicht wusste sie zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass Roswitha vermisst wird.... kann ja sein.
19.01.2015 um 19:56@Rosenwind
@obskur
danke für die Links. Scheinbar waren die beiden in Dudweiler sehr bekannt. Wie gesagt wusste ich nicht dass es Herr S. war der da neben mir stand..........aber die Leute reagieren schon komisch. Aber "Vorstadtgetratsche" wohl.
@obskur
danke für die Links. Scheinbar waren die beiden in Dudweiler sehr bekannt. Wie gesagt wusste ich nicht dass es Herr S. war der da neben mir stand..........aber die Leute reagieren schon komisch. Aber "Vorstadtgetratsche" wohl.
19.01.2015 um 19:56Aber.... dabei fällt mir auf, dass eventuell doch noch nicht alle Freunde befragt wurden.....
19.01.2015 um 19:57Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
19.01.2015 um 19:59Seither hat sie keine elektronische Spur hinterlassen, etwa durch ein Handy oder eine EC-Karte – heutzutage eine SeltenheitIhr Mann muss doch wissen ob sie Geld mithatte........es gab zu Anfang auch absolut null Infos. Ich hab sogar in SB nach dem Auto Ausschau gehalten. Nix. Wenn sie am Bahnhof war , wo ist das Auto, wie kam sie hin. Irgend ein Busfahrer muss sie gesehen haben. Plakate hingen an jeder Busstation.......jetzt nicht mehr. Alles komisch.
19.01.2015 um 20:00@Baruchan
Jetzt hängen keine Plakate mehr da? Vielleicht ist ihr Aufenthaltsort nun doch bekannt und sie will, dass es niemand erfährt....???
Jetzt hängen keine Plakate mehr da? Vielleicht ist ihr Aufenthaltsort nun doch bekannt und sie will, dass es niemand erfährt....???
19.01.2015 um 20:01@Rosenwind
Ich hab ja nicht gewusst dass er es ist. Hab ihn nur von hinten gesehn und er ging sofort, hat nicht viel geredet. Und dann hat jemand gesagt : Komm der hat die Rosi daheim eingesperrt im Keller. Und ich hab sofort gefragt ob das ihr Mann war und nur gesagt sowas Schreckliches. Die Leute ham nur gegrinst und weggeschaut. Bin in Dudweiler zugezogen und kenne hier ja so niemand. Scheinbar sind beide hier sehr bekannt.
Ich hab ja nicht gewusst dass er es ist. Hab ihn nur von hinten gesehn und er ging sofort, hat nicht viel geredet. Und dann hat jemand gesagt : Komm der hat die Rosi daheim eingesperrt im Keller. Und ich hab sofort gefragt ob das ihr Mann war und nur gesagt sowas Schreckliches. Die Leute ham nur gegrinst und weggeschaut. Bin in Dudweiler zugezogen und kenne hier ja so niemand. Scheinbar sind beide hier sehr bekannt.
19.01.2015 um 20:02Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
19.01.2015 um 20:04@Baruchan
Danke.... so komische Andeutungen hatten wir am Anfang schon von einer Bekannten von Roswitha.... Ich muss mal suchen, ob ich noch was finde....
Danke.... so komische Andeutungen hatten wir am Anfang schon von einer Bekannten von Roswitha.... Ich muss mal suchen, ob ich noch was finde....
19.01.2015 um 20:04Auch durch eure Links weiss man nicht wo waren die an dem Abend? Komisch. Waren sie daheim? Haben sie Kinder?
19.01.2015 um 20:04Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
19.01.2015 um 20:05Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
19.01.2015 um 20:06Ich such mal gerade Googlemässig. Aber denke am Fischbacher Weiher haben die gleich gesucht.
19.01.2015 um 20:07Wenn sich Hedwig doch nochmal melden würde....
19.01.2015 um 20:09Vielleicht wissen sie doch wo sie ist . Ich hoffe sie lebt noch.......hier in der Umgebung ist wirklich ne Meeenge Wald. Gebt mal Dudweiler Saar ein.