guten Abend zusammen,
würde euch gerne etwas Positives mitteilen, aber dem ist nicht so - leider
Wie ich aus den ganzen Beiträgen lese, läßt sich der Verdacht auf ein Verbrechen
nicht enthärten - bei mir wird er auch immer stärker.
@Baruchan, Du wohnst in Dudweiler? Ich bin dort geboren und kenne die Beiden
seit der Jugend. Engere Freundschaft hegten wir nicht, war zwar schon bei ihnen daheim,
aber ansonsten redeten wir immer, wenn wir uns irgendwo über den Weg liefen.
Mit Rosi mehr als mit Horst.
Es fragte jemand, wie lange sie verheiratet sind. 33/34 Jahre, in denen Rosi vor ca. 25-26 Jahren,
Horst wegen eines anderen Mannes verließ. Und sie waren nicht nur 2-3 Monate auseinander,
sondern über 1/2 Jahr. Dieser Mann ging aber zu seiner Familie zurück, da er an Frau und 2 kl. Kinder
Unterhalt zahlen mußte. Daraufhin ging R. zu ihrem Mann zurück, der sie mit offenen Armen aufnahm.
Es schien danach alles einigermaßen gut zu sein. Sie haben ihr Haus auch toll eingerichtet und den Garten urlaubsreif gestaltet. Ab und zu traf ich sie in einem Restaurant, aber viel schienen sie nicht
wegzugehen, sagte mir mal Rosi.
Jetzt zu meinen Gedanken:
1. wieso weiß ein glückliches Ehepaar (so beschreibt ER ja ihr Verhältnis) nicht, ob der Andere ein Sparbuch besitzt? Mein Mann u. ich wissen darum.
2. Sie sei weg, ohne etwas mitzunehmen - lt. seiner Aussage mir gegenüber, kennt er nicht alle Taschen seiner Frau.
3. wieso schreibt er in FB am SA um 13.40 Uhr und 14.41 Uhr: "wenn jemand Rosi beim einkaufen gesehen hat, dann soll sie mich anrufen, sie hat nämlich ihr Telefon vergessen"????
4. Eine Frau, die sehr eng mit ihnen ist, wußte am 27.12. um 21.36 Uhr noch nicht, dass Rosi verschwunden ist. Merkwürdig, denn ER nennt sie manchmal "Mama" und sie IHN "mei Bub"????
So, nun zum Wetter: in der Nacht vom 26. auf den 27. (Do auf FR) hatten wir nicht den starken Schneefall. Der kam erst ne Nacht später. So wie ich Rosi kenne, wäre sie nie bei starkem Schneefall mit dem Auto gefahren. Von dort aus, wo sie wohnt, wäre sie auch nicht weit gekommen. Ist sehr steil dort.
Ich habe ja schon geschrieben, dass es mir schwerfällt an ein Verbrechen zu glauben, aber der
Gedanke daran, setzt sich immer fester. Im übrigen ist in der Nähe der Wohnung ein Schlammweiher. Liegt einsam hinter einigen Hochhäusern.
Und dass Rosi Alzheimer haben soll, glaube ich nicht.