@Whitelight Whitelight schrieb:Ja.Und auch die große Schwester und Lewis,wie sie einen Teddy dort hinlegten.
Hab die Bilder von dem Vater mit den 3 Kids gesehen:-(
Vor allem die Fotos von diesem Lewis gingen mir nicht aus dem Kopf. Dieses Bild, welches sich ihm in dem Haus geboten hat, wird er bis an sein Lebensende nicht vergessen, er ist ja auch noch so jung, gerade mal 20. Niemand sollte so etwas ansehen müssen. Ich hoffe dass der das irgendwie verarbeiten kann.
Und ja, ich finde es auch respektabel, überhaupt wenn man sich ansieht wieviele Personen Anteil am Schicksal dieser Kinder nehmen.
Whitelight schrieb:Das ist wahre Stärke(wenn man das so sagen kann).
Sie hat gerade erst ihr geliebtes Kind verloren.
Der Vater der Nichte hat auch mit den Medien gesprochen. Darüber, wie er seine Tochter das letzte mal gesehen hat, als er sie dort hingefahren hat. Er meinte, da war noch alles gut, alle waren glücklich. Sie hat ihn noch um 100$ gefragt und er sagte ihr dann, er gibt ihr das Geld am Wochenende zu ihrem Geburtstag. Er hat dann auch erzählt, wie Lewis vor seiner Tür stand und ihm die Nachricht vom Tod seiner Tochter überbracht hat. Da bekommt man Gänsehaut.
Lange Rede kurzer Sinn: In jedem Fall warte ich schon sehr gespannt darauf, dass Aussagen der Mutter an die Öffentlichkeit kommen, würde mich interessieren wie sie das erklärt.