Capitano
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Familientragödie in Australien
21.12.2014 um 22:45@diegraefin
Wie ich sagte, ich kann nur über Österreich reden, und bei uns werden die Straftaten kontinuierlich mehr. Was die ganze Welt betrifft kann ich es eh nicht beurteilen. Außerdem bin ich auch erst 25, das heißt, ich lese noch keine 15 Jahre Zeitung und alles was davor war weiß ich nicht ;)
@Whitelight
Keine Ahnung, die Frage ist ob man in ihrem Zustand (schwer verletzt, psychisch labil, suizidgefährdet) überhaupt eine "gültige" Vernehmung durchführen kann. Fakt ist sie wurde befragt, und mittlerweile auch schon festgenommen (das heißt, sie wird direkt nach dem KH in die U-Haft kommen) und angeklagt.
Die Obduktion ist im Gange - allerdings hat die Polizei angekündigt dass man die genauen Todesumstände der Kinder nicht bzw. nur sehr bedeckt öffentlich machen wird, all zu viel werden wir daher wohl auch nicht erfahren.
@bellady
Wie ich sagte, ich kann nur über Österreich reden, und bei uns werden die Straftaten kontinuierlich mehr. Was die ganze Welt betrifft kann ich es eh nicht beurteilen. Außerdem bin ich auch erst 25, das heißt, ich lese noch keine 15 Jahre Zeitung und alles was davor war weiß ich nicht ;)
@Whitelight
Keine Ahnung, die Frage ist ob man in ihrem Zustand (schwer verletzt, psychisch labil, suizidgefährdet) überhaupt eine "gültige" Vernehmung durchführen kann. Fakt ist sie wurde befragt, und mittlerweile auch schon festgenommen (das heißt, sie wird direkt nach dem KH in die U-Haft kommen) und angeklagt.
Die Obduktion ist im Gange - allerdings hat die Polizei angekündigt dass man die genauen Todesumstände der Kinder nicht bzw. nur sehr bedeckt öffentlich machen wird, all zu viel werden wir daher wohl auch nicht erfahren.
@bellady
bellady schrieb:Ich vermute, es war ein sogenannter erweiterter Suizid , sonst wäre sie selbst ja nicht verletzt gewesen.Ja ganz sicher wollte sie sich auch selbst umbringen. Ich gehe mal davon aus dass sie durch die Stichwunden die sie sich zugefügt hat bewusstlos wurde und eben nur durch Zufall überlebt hat. Danach war sie so schwer verletzt dass sie es nicht mehr zu Ende bringen konnte. Im Krankenhaus wird sie rund um die Uhr von der Polizei bewacht um einen erneuten Suizidversuch zu verhindern.
Bei sich selbst haben sie dann die Kräfte verlassen......?
bellady schrieb:Hatte sie es absichtlich so eingerichtet , dass der älteste überlebte....?wohl kaum, der wohnte auch gar nicht mehr dort. Ich denke sie hat einfach wahllos alle die im Haus waren getötet, deshalb musste auch die Nichte dran glauben die nur zu Besuch war.