Whitelight schrieb:Wo kam der Mann her?
Keine Ahnung wer der war. Vielleicht wars ja der Bruder der sie aufgefunden hat, oder eventuell ein anderer Verwandter, vielleicht sogar der Stiefvater? Die Menschen aus der Torres Strait sind altersmäßig sehr schwer einzuschätzen wie ich mittlerweile bemerkt habe, dazu kommt: Die Mutter ist 34, der älteste (?) Sohn 20. Er sieht dazu auch noch deutlich älter aus und daher kann man nicht einmal die Generation der der Mann angehört so halbwegs einschätzen. In jedem Fall hatte er wohl einen persönlichen Bezug, sonst hätte die Polizei ihn niemals durchgelassen denn auf einem Bild dass ich sah stand er direkt vor der Haustür.
Whitelight schrieb:Und wo ist der vater?
*Stiefvater. Die Bezeichnung Vater bei 8 Kindern (also die 7 die sie getötet hat und den Sohn der sie gefunden hat) ist relativ, da man ja nicht weiß von wievielen verschiedenen Vätern die Kinder sind.
Also würd ich jetzt nur mal den Mann hernehmen der gerade mit ihr zusammen war und dort gewohnt hat (da nur Stiefvater da stand gehe ich mal davon aus dass keines der Kinder von ihm war), und über den wurde nichts mehr geschrieben. Anfangs hieß es er war nicht auffindbar, und jetzt scheint es als wäre dies auch gar nicht mehr so relevant (wobei er trotzdem eventuell das ein oder andere sagen könnte was hilfreich wäre) da es mit hoher Wahrscheinlichkeit die Mutter war. Mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
Whitelight schrieb:Das geschah scheinbar alles mitten in der Nacht-das ist seltsam.Normalerweise schläft man da.
Bekannte,die praktisch mitten in der Nacht Einrichtungsgegenstände vor der Türe in Empfang nahmen....-auch komisch.
Naja - 6 Uhr früh ist aber nicht mitten in der Nacht oder?
;)Whitelight schrieb:Mindestens einer von allen,wäre garantiert wach geworden und vielleicht gucken gekommen,was Mama da macht.
Die Kinder müssen das auf jeden Fall mitbekommen haben.Ich will da gar nicht so drauf eingehen und drüber nachdenken,aber ersticken geht ja nicht lautlos und,soweit ich weiß,dauert dieser Todeskampf recht lange.
Ich möchte ehrlich gesagt mir das Szenario nicht vorstellen, das ist so grausam dass ich es nicht einmal im Kopfkino haben möchte. Ich weiß nur dass man dieses Grauen gar nie in Worte fassen kann. Die letzten Minuten der Kinder.... sie müssen furchtbare Angst gehabt haben und es war wohl auch sehr qualvoll. Und das jüngste erst 18 Monate. Völlig wehrlos und dieses Kind wird auch gar nicht verstanden haben was da überhaupt passiert.... Da gibt es ja auch noch ein Bild im Internet von der Mutter mit diesem Kind (als es noch kleiner war), wenn man sich das vorstellt...... man könnte wirklich losheulen.
Es ist ohne Zweifel immer schrecklich wenn ein Mensch getötet wird, aber je jünger die Opfer sind desto schwerer setzt mir sowas zu. Für diese Frau kann man nur mehr Hass empfinden. Sie soll ihr restliches Leben in einer schäbigen Zelle vor sich hinvegetieren und dort irgendwann unter Qualen verrecken.
Whitelight schrieb:Warum flohen die kinder nicht?
Seiner Mama vertraut man doch,die tut einem doch nichts Böses....
Vielleicht standen sie unter Schock, hatten Angst loszulaufen, keine Ahnung. Aber wie ich schon sagte, ein bisschen merkwürdig kommt es mir auch vor dass da keiner ausgerissen ist.
Whitelight schrieb:Ich versteh nur nicht den Sachverhalt.Der Sohn kommt nach Hause,ruft den Krankenwagen(oder?
Vielleicht hat er nur die Mutter vorgefunden,denn es hieß,erst fand man die Mutter.
Offenbar war zuerst die Polizei dort und dann erst die Rettung, die ersten Berichte waren offenbar nicht ganz richtig. Man weiß nur dass die Polizisten im Haus dann die Leichen gefunden haben und panisch nach Rettungskräften geschrien haben so dass die Rufe auf der ganzen Straße gehört wurden.