Fabian Fellenstein vermisst
08.12.2014 um 08:23Feelee schrieb:Ihr könnt den Schlafsack ja berücksichtigen. Ich für mich schließe ihn aus.Das kann man nicht tun, vor allem nicht wenn die Polizei herausgefunden hat, dass der Schlafsack benutzt wurde. Daraus muss man noch nicht schließen, dass er von Felix benutzt wurde. Aber es ist möglich - und daher ist das einer von mehreren Hinweisen darauf, dass die Fahrt bereits in einem sehr frühen Stadium anders verlaufen ist, als man von außen betrachtet erwarten würde.
Ich bleib dabei: Es ist ungewöhnlich dass man einen Schlafsack mitnimmt, wenn man eine feste Unterkunft gebucht hat - bereits für eine Pension ist das ungewöhnlich, für eine Zweitwohnung umso mehr. Das könnte man unter Umständen aber noch mit Hygienebedenken begründen oder damit, dass es in der neuen Wohnung noch keine Bettwäsche gab.
Völlig ungewöhnlich wäre es aber , wenn Felix den Schlafsack im Auto benutzt hätte - was zumindest möglich ist. Denn warum sollte einer der sogar zwei Unterkünfte zur Verfügung hätte hätte, bei diesem Wetter im Auto übernachten?