Wenn eine Frau vermisst wird, habe ich dieses Phänomen noch nie wahrgenommen, dass man sie eben mal lesbisch macht und ihr nachsagt sie könnte doch an derartigen Treffen zu vermuten sein.
Nein, dann unterstellt man, sie hätte heimlich als Prostituierte gearbeitet.
:troll:Gut sie könnten sich anonym melden, müssten aber dann Angst haben in dieser Szene entdeckt und evtl. auch verdächtigt zu werden.
Aber als Zeuge wird man doch in den seltensten Fälle irgendwo namentlich öffentlich gemacht.
Ansonsten habe ich in diesem Fall keine Ahnung, was von dem Bekannten man als wichtig bewerten muss. Den Schlafsack? In meinem Auto ist auch einer. Immer. Plus 2 Paar Highheels, 3 Bücher und ein Sack Stroh. Die Aussage des Onkels, dass FF den Kopf hätte freibekommen wollen? Ich glaube, das würden meine Verwandten auch über mich sagen, einfach, weil ich sehr viel arbeite und auch gedanklich viel mit diversen Themen beschäftigt bin, viel grüble und mich selten wirklich erholen kann, weil mein Terminkalender immer so voll ist. Das Losfahren früh morgens? Ich schlafe lieber im eigenen Bett, daher fahre ich auch lieber so früh wie möglich los statt abends schon. Das Geld abheben? Gehört zu den Sachen, die ich gern vergesse und daher immer auf den letzten Drücker erledigen muss. Wenn ich überlege, warum ich montag früh auf dem Weg zur Arbeit solch einen Umweg in Kauf nehmen würde? Um jemanden zu treffen, den ich lange nicht gesehen habe und der für längere Zeit weggeht (Freundin, die ins Ausland geht o.ä.). Um etwas in Empfang zu nehmen, was mir total wichtig ist (bspw wenn ich etwas gekauft hätte, worauf ich mich sehr freue, mir jemand etwas besorgt hätte, was ich schon total ewig haben möchte, in Bezug auf Hobbies, die mir wirklich sehr am Herzen liegen o.ä.). Um jemandem zu helfen, der in Not ist (kann auch die Freundin sein, die gerade von ihrem Mann verlassen/betrogen wurde, die würde ich überall in der Welt abholen, egal, ob ich zu spät zur Arbeit oder woanders hin komme). Ich würde das nicht tun, um etwas für die Arbeit zu besorgen oder wenn ich meinte, dort vorher etwas verloren zu haben. Es müsste schon echt ein "Herzensding" für mich sein.
Wobei mir gerade eine Sache einfällt: Ich bin mal mit dem Auto bis zur letzten Raststätte vor Landesgrenze gefahren um dort Briefe zu verbrennen. Das war total sinnlos und ich weiß nicht, warum ich das gemacht habe (ich wollte einfach aus der Stadt raus und wollte Auto fahren, aber warum ich nun gerade in die Richtung gefahren bin und an dieser Raststätte angehalten habe, weiß ich nicht - hätte man da später mein Auto gefunden, wäre das diesem Szenario wohl sehr ähnlich gewesen.
;) Das war jetzt einfach mal braingestormt, neue Ansätze kann man hier wohl eh nicht mehr liefern momentan.