@Rick_Blaine schrieb:
Das ist richtig. Und da sind gar nicht so viele plausible Szenarien, weswegen ich an eine Verabredung anderer Art glaube.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Bei einer Verabredung komme ich auch nicht so richtig in einen schlüssigen Gedankengang.
Wenn die Verabredung ein Gespräch zum Ziel hatte, kann es sich, wie bereits von dir angedacht, nur um eine "Beziehungskiste" handeln. Alles andere würde ich nicht an einem kalten Novembermorgen in aller Herrgottsfrühe besprechen wollen.
Bei solch einem Gespräch taucht aber das Problem auf, das man oft vom "Hundertsten ins Tausende" kommt. Für FF tickte aber die Uhr, des Arbeitsantrittes in Essen.
Wenn ich mal überschlagsmäßig rechne, hätte kaum mehr als eine halbe Stunde für ein solches Gespräch zur Verfügung gestanden.
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass der Austausch von Geld oder einem Gegenstand Ziel des Treffens war.
Aber da haben wir wieder das Problem wie bei der MFG. Warum wird nicht die Wohnung angefahren? Hat derjenige mit dem man sich trifft eine so weite Anfahrt ? Und warum wählt man einen einsamen Waldparkplatz und trifft sich nicht an einem leicht zu findenden, markanten Punkt in einer der umliegenden Städte ?