Fabian Fellenstein vermisst
06.12.2014 um 10:36Der wurde nicht gelöscht, nur geschlossen bis es Neuigkeiten gibt.
Fyra schrieb: Der wurde nicht gelöscht, nur geschlossen bis es Neuigkeiten gibt.Mit der Begründung kann man 99% aller Threads in der Rubrik hier
Dino100 schrieb:Allerdings. Wenn über 1000 Kommentare abgegeben werden ist es häufig so, dass immer wieder das selbe gesagt wird. Da kommt dann selten etwas neues.Das ist hier aber schon nach einem Bruchteil der Posts der Fall.
Seefahrer schrieb:Das wäre aber eine sehr ungewöhnliche Formulierung. Ich habe noch nie gehört, dass bei einem Suizid von einem Unglücksfall gesprochen wurde.Das Wort "Unglücksfall" bedeutet nicht nur Unfall, sondern kann auch eine unglückliche Begebenheit beschreiben (Schicksalsschlag, Tragödie, unglückseliges Ereignis, Unheil). Hätte die Polizei zum Ausdruck bringen wollen, dass sie von einem Unfall (zB Sturz, Kollision) ausgeht, dann hätte sie vermutlich "Unfall" geschrieben.
salome26 schrieb:jedoch erst zwei Wochen altMist! Ich find es grad nicht, aber war das wirklich klar, dass das ein Neuwagen war, oder hat er das Auto zwei Wochen vorher gebraucht gekauft?
salome26 schrieb:Umso mehr fallen Spuren in einem nigelnagelneuen Auto auf!Eben nicht. Es ging um Fremd-Spuren. Und die können bei einem Jahreswagen ja wohl massenweise vorhanden sein.
"Zeugen, die Fabian Fellenstein selbst, oder den von ihm benutzten Pkw, nach dem 03.11.2014 gesehen haben,...."Die Polizei interessiert von der Öffentlichkeit nicht, was FF mit dem Auto vor seinem Verschwinden gemacht hat, sondern was danach passiert ist. Das ist alles was ich damit ausdrücken wollte.
Hier die aktuellen Vermisstenfälle beim PP Unterfranken. Ich finde die Übereinstimmungen bzw. Ähnlichkeiten bei FF und JK nach wie vor interessant.Die genannten Fahndungen sind allesamt noch aktiv. Zumindest wurde bisher keine zurückgenommen. Ich finde das bemerkenswert. Offenbar wurde bisher keine der Personen aufgefunden. Und im Falle von AH fehlt sogar das Auto (VW Touran).
Maik Brendler - 40 J. - 02.11.2014 - FRANKENWINHEIM OT BRÜNNSTADT, LKR. SCHWEINFURT
Fabian Fellenstein - 28 J. - 03.11.2014 - BISCHOFSHEIM a. d. Rhön, LKR. RHÖN-GRABFELD
Markus Rebenich - 52 J. - 09.11.2014 - LANDSHUT
Axel Heldt - 25 J. -10.11.2014 - KAUFBEUREN
Joachim Kaschenreuther - 28 J. - 10.11.2014 - AUBSTADT, LKR. RHÖN-GRABFELD
Quelle:http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/fahndung/personen/vermisste/index.html
Aufgrund der gesundheitlichen Verfassung des 28-jährigen kann mittlerweile nicht mehr ausgeschlossen werden, dass er inzwischen irgendwo hilflos umherirrtklingt nach einer Diabeteserkrankung?