@Glitter Interessant, dass du den Ort kennst und das Todschweigen erwähnst.Dort gibt es so 25/26 Adressen, die sind ja von den Ermittlern flugs abgeklappert worden. Also meine Erfahrung ist, dass das eher zu mehr Gequatsche führt, weil ist ja ungewöhnlich und man will sich Luft machen. Könnte auch beängstigend sein, denn außer FF ist ja nun auch diese ältere Frau in der Nähe ums Leben gekommen, wobei mir dieser Selbstmord schon recht ungewöhnlich vorkommt und vielleicht nicht nur mir?
Das mit dem Treff ist hier schon mal aufgekommen, aber es gibt da wohl keine Hinweise in diese Richtung, sonst würde man doch in Bezug auf diesen Treffpunkt nach Zeugen suchen.
Diese Kissen wurden meiner Meinung nach gezeigt, weil sie jemand wiedererkennen könnte und können eine Ablenkungsaktion darstellen, eben weil sie so frisch aussehen.
Die während der letzten Suche auf FB veröffentlichten Kommentare aus Clausberg waren für mich zum einen neugierig bis gehässig. Ich habe mich gefragt,,warum Leute ums Eck die Suche nach einer Person, die sie wohl nicht kennen, mit Kommentaren begleiten, im dem Tenor ...da können die Bu.... lange suchen, der ist längst wo anders....Also ich hätte mir diese Schwatznasen mal vorgenommen...ist ja vielleicht gemacht worden, haben alles gelöscht und es zuckt nichts mehr. Ruhe auch dort. Für mich müffelt es da in Clausberg.