@Glitter Dann wäre die Vermisstenmeldung weg, wenn er in irgendeiner Form wieder aufgetaucht wäre.
Da die Ermittler ja über die Presse verlauten lassen, dass sie den Zeitpunkt des Abstellens des Wagens von FF als gutgehühtet für sich behalten, frage ich mich, was man damit über die Presse kommuniziert. Ein Selbstmord steht da nicht im Fokus, sondern Täterwissen, also gehütet für den Fall, dass sich ein Täter rausreden will, so interpretiere ich das. Das ist ein Ansage an jemand Beteiligten, also folglich wird auch ein Szenario angenommen, wo jemand anderes als FF Beirtag am Verschwinden geleistet hat.
Ich schließe Selbstmord aus, weil,er vorher noch Geld abgehoben hat. Geldabheben ist für mich zukunftweisendes Handeln, man will noch was auf Erden.
Aussteigen halte ich theoretisch für möglich aufgrund der Busverbindung von diesem Parkplatz bis zum Bhf. Eisenach, aber da die Ermittler ihre Suche bis heute nicht erweitert haben auf das Bundesgebiet, scheinen sie Gründe zu haben,,die dagegen sprechen.