@EDGARallanPOE Es wurde am Anfang dieses Falles erwähnt, dass der Wagen wohl nicht ab Montag auf diesem Parkplatz stand, sondern erst ab Donnerstag, was ja auch der Forstbeamte sagt. Und der Arbeitgeber hat sich erst Mittwochs bei den Eltern gemeldet, wie die Mutter mitteilt. Er wurde also weder von den Eltern noch vom Arbeitgeber direkt vermisst und sogar sein Wagen hat wohl nicht direkt dort gestanden. Wann er in Clausberg gesichtet wurde, ist offiziell nicht bekannt. Also hatte er schon Spielraum bis zu seinem Arbeitsantritt und zwar zwei Tage. Er hätte also meiner Meinung nach nicht um ca. 3:00 Uhr aufbrechen müssen.
Was mich im Interview mit dem Onkel und der Tante irritiert hat, ist ihre Vermutung, dass er den Kopf vielleicht freibekommen wollte. Klingt für mich nach einem Konflikt, einer Ambivalenz. Das er sich hat entscheiden müssen zwischen was auch immer.
Merkwürdig fand ich an der Suche, dass an der Straße rauf und runter gesucht wurde und auch von einem Unfallgeschehen am Anfang die Rede war. Der Wagen hat aber bis auf eine kleine Abriebspur vorne an der Stosstange Lohn keine Kratzer, wie kommt man da so schnell auf ein Unfallgeschehen?