Den Grund, dass FF an den Ort an den er gelangen wollte nicht mit dem Auto vorfuhr, sehe ich im Moment darin, dass er mit seinem KFZ-Kennzeichen, seine Identität nicht preisgeben wollte.
Ich parke oft etwas weiter weg und laufe den Rest zu Fuß. Weil ich mein Auto relativ neu habe, mit dem ich also nicht gern enge Straßen fahre/einparke und weil ich ein Orientierungssinnidiot bin - ich guck mir vorher Plätze in der Nähe aus, die ich kenne/die unübersehbar liegen, die ich notfalls anfahren kann und von dort in die ungefähre Richtung zu Fuß laufen kann, falls mich das Navi/der Empfang im Stich lässt.
Ich war ja lange Zeit Anhänger der Suizididee, ehrlich gesagt, aber momentan erscheint es mir ein "geheimes" Treffen mit jemandem tatsächlich als möglich - wobei "geheim" nicht heißen muss, dass es niemand wissen durfte, sondern, dass es sich evtl spontan ergeben hat in der Nacht vor seiner Abfahrt und es einfach niemandem erzählt wurde. Wäre nun aber die Frage, was mit der Person ist, die er treffen wollte, warum die sich nicht meldet.
Dem Artikel aus der Thüringer würde ich nicht unbedingt aufs Wort schauen, dass der etwas schludrig geschrieben ist, sieht man schon daran, dass es mal "Fabian Fellenstein", mal "Fabian F." und mal "Fellenstein" heißt. Ob man da rauslesen "darf", dass das Auto direkt am 3.11. dort abgestellt wurde, weiß ich gerade nicht genau.