Fabian Fellenstein vermisst
21.03.2015 um 13:35Vorallem muss man von vorn anfangen, warum er sich zwar zur rechten Zeit auf den Weg nach Essen macht, aber gleich zu Beginn der Fahrt eine andere Richtung einschlägt.
... wurde das Auto des Mannes in der Nähe von Eisenach verlassen aufgefunden. In diesem Bereich führte die thüringische Polizei am Dienstag intensive Suchmaßnahmen durch, die aber ergebnislos verliefen.
bavi schrieb:Aber der ganze "Aufwand" den er drumherum gemacht haben sollte erschliesst sich mir nicht.Keine Seltenheit, dass sich Selbstmörder für ihr Vorhaben in die Natur zurückziehen. Ich vermute, dass FF anfangs unsicher war, zunächst in die Natur flüchtete, dann aber letztendlich keinen anderen Ausweg mehr sah, als sich das Leben zu nehmen.
bavi schrieb:"Cloppenburger Land" hab ich gelesen. Sehe aber nicht, dass derjenige übermässig viel Aufwand betrieben hat. Angeblich hatte er auch einen Bezug zu der Örtlichkeit - was ja hier im Fall "Fellenstein" nicht so zu sein scheint.Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man von der Tatsache, dass FF bisher nicht gefunden wurde, nicht ableiten kann, dass er nicht dort in der Gegend liegt.
x-aequitas schrieb:Keine Seltenheit, dass sich Selbstmörder für ihr Vorhaben in die Natur zurückziehen.Ja, sicher. Nur soweit "in die Natur" dürfte halt doch recht selten sein.
x-aequitas schrieb:Ich vermute, dass FF anfangs unsicher war, zunächst in die Natur flüchtete, dann aber letztendlich keinen anderen Ausweg mehr sah, als sich das Leben zu nehmen.Ist im Rahmen der Möglichkeit. Aber "Unsicher" - wobei? "Ausweg" - woraus?
x-aequitas schrieb:Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man von der Tatsache, dass FF bisher nicht gefunden wurde, nicht ableiten kann, dass er nicht dort in der Gegend liegt.Nein - hat ja auch niemand. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass dort im Umkreis umfangreich gesucht wurde, bestimmt auch mit Mantrailerhunden.
bavi schrieb:Nein - hat ja auch niemand. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass dort im Umkreis umfangreich gesucht wurde, bestimmt auch mit Mantrailerhunden.Personenspürhunde kamen zum Einsatz, aber ob auch Leichenspürhunde eingesetzt wurden weiß ich nicht.
Ist eher unwahrscheinlich dass man seine Leiche dabei nicht gefunden hätte.
Nur für mein Dafürhalten.