Also ich rate mal jedem der vor hat einen Spaziergang außerhalb von Wegen (Pilze sammeln) sich so eine rote/gelbe Autowarnweste anzuziehen,man kann ja auch mal durch was auch immer das Bewusstsein verlieren.
Da ist die Chance das man etwa vom Hubschrauber aus gesehen wird doch sicherlich um einiges Höher als mit Normalklamotten.
Mein Beileid an die Familie und all seine Freunde und Bekannten. Das einzige, was daran wohl einigermaßen "positiv" ist, dass sie nun endlich Gewissheit haben, ihn beerdigen können und nicht mehr in Ungewissheit leben müssen. :(
Sehr traurig das Ganze. Auch glaube ich nicht, dass nach dieser Zeit noch wirklich die Ursache für seinen Tod feststellbar ist. Fremdverschulden schliesse ich immernoch nicht aus. Aber mal abwarten.
Mein weiß nicht was in diesen Menschen vorgeht. Aktuell ist heute hier wieder eine Suchmeldung nach einem 23 jährigen in der Zeitung. Mir wird ganz flau im bauch wenn ich daran denke. In erster Linie sucht man sein Auto. Das hört sich so an als würde man eigentlich die Gegend suchen in welcher er sich was angetan haben könnte.
Ich würde das jetzt nicht für bare Münze nehmen, was der Dorftratsch darüber denkt. Suizid durch Erhängen ist eine der vielen Möglichkeiten, da sollte man weitere Meldungen abwarten.