Fabian Fellenstein vermisst
09.12.2014 um 17:16@lawine: ich weiß nur das er sich das klettern und Abseilen zeigen lies... mehr weiß ich leider nicht aus ff leben usw.!!
Rhoenhasi schrieb:ich weiß nur das er sich das klettern und Abseilen zeigen lies... mehr weiß ich leider nicht aus ff leben usw.!!Ist die Quelle seriös oder könnte es auch sein, dass jemand eine falsche Spur legen möchte? Ich frage nur, weil sich ein Vermisster/Toter nicht wehren kann gegen Behauptungen. Bitte nicht falsch verstehen, aber mir geht es darum, wie viel Beachtung man dieser Information zukommen lassen sollte.
Elfe32 schrieb:Hat denn heute jemand Kripo Live Kompakt geschaut?Nein, die Sendung wurde doch heute mWn gar nicht ausgestrahlt.
x-aequitas schrieb:Ist die Quelle seriös oder könnte es auch sein, dass jemand eine falsche Spur legen möchte? Ich frage nur, weil sich ein Vermisster/Toter nicht wehren kann gegen Behauptungen. Bitte nicht falsch verstehen, aber mir geht es darum, wie viel Beachtung man dieser Information zukommen lassen sollte.Naja, die Behauptung jemand habe klettern können, ist ja nun nicht gerade ehrabschneidend , diffamierend, pietätlos, oder sonstwie kompromittierend. Warum sollte sich dagegen jemand überhaupt wehren wollen??? Die Frage ist eher, wie relevant die Information überhaupt ist, selbst wenn sie richtig ist...
marco23523 schrieb:naja ich glaub die Info mit dem Klettern zeigen lassen ist total belanglos.Das glaube ich auch und ich denke dasselbe gilt auch für die Frage nach der sexuellen Orientierung. Denn egal was für Schlüsse man aus solchen Informationen ziehen mag. Die entscheidende Frage bleibt doch immer, warum einer frühmorgens auf dem Weg zu einer neuen Arbeitsstelle spurlos verschwindet. Und die Frage kann meiner Ansicht nach weder mit einem Popptreffen, noch mit einem Kletterausflug plausibel beantwortet werden, weil kein Mensch der ernsthaft vorhat eine neue Arbeitsstelle anzutreten auf dem Weg dahin derartige Aktivitäten einplant.
KonradTönz1 schrieb:Naja, die Behauptung jemand habe klettern können, ist ja nun nicht gerade ehrabschneidend , diffamierend, pietätlos, oder sonstwie kompromittierend.Darum ging es mir nicht. Es geht darum, dass solche Informationen möglicherweise zusätzliche Optionen für das Verschwinden von FF eröffnen. Die Familie nennt die Möglichkeit einer Auszeit und hier im Thread wurde auch schon ein Unfallszenario angeführt.
KonradTönz1 schrieb:Die Frage ist eher, wie relevant die Information überhaupt ist, selbst wenn sie richtig ist...Eher? Genau das schrieb ich...
[...]mir geht es darum, wie viel Beachtung man dieser Information zukommen lassen sollte.
Rick_Blaine schrieb:Ich will die Frage sogar noch weitergehender stellen: warum sollte jemand eine "Auszeit" ohne Geld und die normalen Dinge des täglichen Bedarfs nehmen? Warum sollte er Angehörige und alle anderen in Angst und Ratlosigkeit zurücklassen und sich noch dem Stress einer polizeilichen Fahndung aussetzen?Gerade wollte ich sowas posten - heute haben wir beide echt Harmonietag :-)
EDGARallanPOE schrieb:Ich wohne zwar nicht sehr weit weg von Eisenach, kenne diese Region aber überhaupt nicht. Ich habe eben mal gegoogelt und bin auf etwas gestoßen, was zu der Option Unfall passen könnte. Vom Vachaer Stein, führt ein Wanderweg zur Drachenschlucht.Aber eine Wanderung, mitten in der Nacht auf dem Weg
bärlapp schrieb:Sollte er zuvor jemand besucht haben, um etwas aus der Welt zu schaffen, bevor er die neue Stelle antrat, so denke ich doch, dass sich diese Person melden würde, falls sie nichts mit seinem Verschwinden zu tun hat.Noch hilfreicher wäre es allerdings, wenn diese Person sich auch melden würde WENN sie was mit dem Verschwinden zu tun hat :-D