Fabian Fellenstein vermisst
12.11.2014 um 15:50Mein Bild oben stammt von hier: https://www.google.de/maps/place/Wolfsburg-Unkeroda/@50.9533244,10.2572875,1120m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47a49c356983c083:0x04208ec174356a20
Comtesse schrieb:Davon ab ist Fabian 1,90 m groß, was jetzt nicht unbedingt dem typischen Opfer entspricht. Ich gehe daher bei jungen Männern dieser Statur in Vermisstenfällen eigentlich eher automatisch von Unfall oder Suizid oder freiwilligem Verschwinden aus.Sorry, aber es ist Schwachsinn, dies nur anhand seiner Statur ausschliessen zu wollen.
Kältezeit schrieb:Sorry, aber es ist Schwachsinn, dies nur anhand seiner Statur ausschliessen zu wollen.Ich habe es nicht ausgeschlossen, ich habe es nur für unwahrscheinlicher erachtet.
Comtesse schrieb:Hier schließe ich freiwilliges Verschwinden aus, weil niemand sein Auto stehen lässt, wenn er doch eigentlich abhauen will.Da wurde doch im Fall LM immer auf diesen einen Aussteiger verwiesen, habe den Namen gerade nicht parat. Der hat sein Auto doch einfach stehen lassen auf einem Autobahnrastplatz und ist mit einem LKW nach Italien(? Spanien?).
Er war am Montag vergangener Woche mit dem Auto zu seiner neuen Arbeitsstelle aufgebrochen - und dort nie aufgetaucht....
Nachdem der 27-Jährige nie bei seiner neuen Arbeitsstelle ankam, versuchten seine Angehörigen, ihn telefonisch zu erreichen.
Comtesse schrieb:@ancientalienAuch hierfür gab es erst kürzlich hier das Beispiel des Fridolin Pfanners, der dann mit dem Rad weitergefahren ist....
Ja, ein Autobahnrastplatz bietet sich ja an zum Trampen, wenn man z.B. kein Geld mehr hat für Benzin zum Selber-Weiterfahren. Aber ein Waldparkplatz ist nicht unbedingt der Ort, von dem aus ich mein Aussteigen per Pedes oder Trampen plane.