@x-aequitas Ah genau, das würde Sinn machen. Dann ist also auch klar geklärt, dass FF bereits am Montag Morgen den normalen Weg zur Arbeit mehr oder weniger gleich nach Fahrtbeginn in B. verlassen hat.
Die Witterung an jenem Morgen in der Rhön war recht kalt. Bei modernen Fahrzeugen dauert es nicht lange, bis die Heizung den Innenraum warm macht. Wenn es nicht arg kalt ist, ziehe ich mir vor langen Fahrten immer meine Jacke vor Fahrtantritt aus, da ich deswegen nicht gerne extra anhalten möchte, wenn es dann innen warm geworden ist.
Wenn FF normalerweise genauso verfährt, könnte das Fehlen der Jacke auf mehrere Dinge hinweisen:
1) Eine längere Standzeit, bei ausgeschaltetem Motor, so dass es wieder kalt wurde und er die Jacke wieder anzog. So deute ich auch den Schlafsack. Daraufhin ist er unfreiwillig zum Aussteigen gezwungen worden, so dass sein Handy und alles andere zurückblieb.
2) Er hat sich auf -einem- PP die Beine vertreten, aus welchem Grund auch immer, und die Jacke angezogen. Hat aber keinen längeren Weg vorgehabt, zu welchem er wohl sonst das Handy mitgenommen hätte. Dann ist wieder etwas passiert, was ihm nicht erlaubt hat, wieder ins Auto zu gelangen.
Wäre er direkt aus dem Fahrzeug gewaltsam entführt worden, direkt nach einer längeren Fahrt, hätte er vermutlich die Jacke nicht getragen und sie wäre, wie das Handy, zurückgeblieben.
Hätte er sich dagegen auf einen längeren Fussweg begeben, hätte er das Handy ebenfalls mitgenommen.