Sector7 schrieb:Naja, zumindest sonntags würde ich auf diesem eher kleinen und abgelegenen Parkplatz das Klientel der "allen möglichen Leute" eher in der Minderheit sehen.
Montags morgens um 4 Uhr würde ich jegliches menschliche Klientel auf so einem Parkplatz in der Minderheit sehen - auch kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand frühmorgens auf dem Weg zu einem neuen Arbeitsplatz noch einen Pop-Termin auf einem abgelegenen Parkplatz einbaut. Man will ja nicht gleich am ersten Tag komplett verpoppt bei der Arbeit aufkreuzen.
Und falls man - wie ich - davon ausgeht, dass FF den Parkplatz nicht bereits am Montag, sondern erst später angesteuert hat, dann ist die wichtigere Frage , warum er überhaupt von seiner Route abgewichen und nicht am Arbeitsplatz aufgetaucht ist.
Er kann ja Homosexuell gewesen sein - nur ist das erstens nicht allein durch diesen Parkplatzlink belegbar und zweitens wäre dann immer noch die Frage, ob das überhaupt relevant wäre für sein Verschwinden. Da müsste man dann schon ein komplettes "Coming Out" - Drama herbeifantasieren, oder abgestandene Klischees aus den 60ern bedienen und würde Spekulation auf Spekulation setzen.