Mordfall Mehtap Savasci
04.11.2014 um 17:02@petrocelli007 : eine Frage, wo wohnt der Freund von Mehtap? Wo wohnt er aktuell? Ist er in den letzten Jahren umgezogen? Über Angaben bzgl. dem Freund wäre ich dankbar.
Vermisste Mehtap Savasci: Verdächtiger Bruder schweigt in U-HaftQuelle: http://www.hna.de/lokales/kassel/verdaechtiger-bruder-schweigt-u-haft-4373801.html
Kassel. Der 50-jährige Bruder der vermissten Mehtap Savasci (40) aus Kassel, der nach Ansicht der Ermittler mit dem Verschwinden der Frau in Verbindung steht, schweige bislang zu den Vorwürfen, sagt Dr. Götz Wied, Sprecher der Staatsanwaltschaft Kassel. Der Mann sitzt in Untersuchungshaft.
Die Polizei geht davon aus, dass seine Schwester Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.
Nach dem Ergebnis weiterer Ermittlungen hat sich der Mann am 7. Oktober, dem Tag des Verschwindens seiner Schwester Mehtap Savasci, nachmittags und abends in Wiesbaden aufgehalten. (use)
z3001x schrieb:TextZum einen kommt er am 13.10.14 nach Kassel, um seine Schwester mit zu suchen und für seine Eltern da zu sein. Stattdessen wird er in Kassel mit Begründung einer Fluchtgefahr festgenommen.
z3001x schrieb:Text@Trolley
z3001x schrieb:Text@Trolley
Wenn der ältere Bruder nicht aussagen möchte, hat er was zu verbergen. So einfach ist das.Nein, so einfach ist das nicht. Ob er was zu verbergen hat, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen...ich kann dir dazu nur allgemein sagen, dass jeder Fachanwalt für Strafrecht in so einem Fall dem Tatverdächtigen raten würde, gegenüber der Polizei nicht auszusagen. Gleiches dürfte für die Aussage vor Gericht gelten, sofern es zu einer Anklage kommt.