@hexe40 Nein, um Himmels Willen, ich hatte da auch Fragezeichen im Kopf. Normalerweise klären sich Vermisstenfälle bei uns auch recht zeitnah, weswegen ich zuerst dachte, daß sich unsere Tageszeitung in der ersten Meldung evtl. verhaspelt hat. *Asche über mein Haupt*
Ich bin nicht ganz sicher, ob der PKW bewegt worden sein kann. Es kann gut möglich sein, aber beschwören würde ich es nicht. Wenn es so war, daß der PKW am Straßenrand stand und evtl. nicht direkt vor der Wohnungstür, dann wäre es sicherlich schwer, zu sagen, ob er 3 Meter weiter vorne oder hinten gestanden hätte - sprich: eine Parklücke näher am Haus oder weiter entfernt.
Ich persönlich tendiere eher dazu, daß er nicht bewegt wurde.
Leider konnte ich bisher zu den Fragen, wann sie überhaupt vermisst gemeldet wurde, von wem ect. nichts finden
:( Das war nämlich vorhin auch mein Ansinnen, da ich detailliertere Informationen über den Verlauf gesucht habe
:(@Kodama Ja, das ist eben so seltsam: es ergibt wenig Sinn.
Allerdings ist es so, daß es im Bereich Kassel bessere Ecken geben würde, um sich selbst umzubringen. Als Kasseler/Kasseläner müsste man dieses Waldstück bei Melsungen meines Erachtens kennen (bzw. wo man sich sicher unbeobachtet fühlen könnte, denn unmittelbar um die Bundesstraße/Autobahn herrscht noch Publikumsverkehr) und ad Hoc würde ich sagen, daß eine solche Person, die sich in diesem ländlichen Wald auskennt, noch viel besser im Habichts- oder auch Kellerwald auskennen würde, weil er einfach näher liegt und noch viel größer.
Allein im Bergpark Wilhelmshöhe, woran sich der Habichtswald anschließt, gibt es verlassene Fleckchen, die manch Eingeborener nicht kennt und kaum ein Mensch vorbeikommt.
@manou Was ist den "Tweets"? Das kenne ich gar nicht? (Ohne Witz, ich kenne es wirklich nicht). Dachte erst, Du meinst Twitter, aber da finde ich nichts.
Es gibt auf FB eine Gruppe, aber dort auch nichts neues - leider.