Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck
21.10.2014 um 14:11Wenn man sich Listen von Menschen durchliest die in irgendeiner Weise eine Kampagne führen, dann lässt man sich manchmal von der schieren Anzahl der angeführten Punkte täuschen. Wichtig ist, dass man sich die einzelnen Punkte mal genauer anschaut. Mindestens zwei Punkte sind für mich nicht weiter verwunderlich, mysteriös, oder suspekt:
- Alkohollevel durch Verwesung (kann sein dass es einen derartigen Effekt gibt, dann aber nicht so,
dass er generell keine Aussage über den Alkoholkonsum vor dem Tod zulässt)
- Fehlende Gesprächsbereitchaft des Polizisten (Kein Polizist ist dazu verpflichtet, "Kunden" privat"
Rede und Antwort zu stehen und unter den gegebenen Umständen würde ich das auch nicht tun)
- Die Polizei "kümmerte" sich nicht um Henrik (Eskortservice für Betrunkene ist nicht Aufgabe der
Polizei und wäre auch garnicht leistbar)
- Alkohollevel durch Verwesung (kann sein dass es einen derartigen Effekt gibt, dann aber nicht so,
dass er generell keine Aussage über den Alkoholkonsum vor dem Tod zulässt)
- Fehlende Gesprächsbereitchaft des Polizisten (Kein Polizist ist dazu verpflichtet, "Kunden" privat"
Rede und Antwort zu stehen und unter den gegebenen Umständen würde ich das auch nicht tun)
- Die Polizei "kümmerte" sich nicht um Henrik (Eskortservice für Betrunkene ist nicht Aufgabe der
Polizei und wäre auch garnicht leistbar)