Wie war das nochmal?
Der Sohn wurde am nächsten Morgen darüber unterrichtet,daß die Jalousien runter waren,oder?
Das hieße,daß der Sohn nicht jeden Tag bei seiner Mutter war(er lebte auch nicht dort hieß es in den Berichten).
Das Auto in der Garage.
Der Täter ist nicht davon ausgegangen,daß man sie soo schnell vermissen würde....
Der Täter weiß,daß sie häufig Männerbesuch hat und im Internet unterwegs ist...
@fürdiesenfall ist sie dort mit Foto angemeldet,so daß sie jeder erkennen kann?
und noch etwas...Du brauchst aber nicht antworten,wenn Du nicht magst....Du hast sie selber übers Internet kennengelernt....als Freund.
Also hat sie dort nicht nur nach Männern für Beziehungen Ausschau gehalten,sondern auch für Freundschaften?
Ich denke mal,daß die Polizei von den Internetkontakten DNAproben genommen haben wird und diese wohl mit Spuren in der Wohnung verglichen haben wird(und selbst das führt noch nicht zum Täter)
Letztes Jahr klingelte es abends um halb 12 an meiner Türe,zeitgleich klopfte es.
Ich machte auf,Nachbar,der sagte,oben im Haus am Speicher riecht es nach Feuer.
Ich bin raus,wie ich war,ohne Schuhe, ohne Jacke-nur mit Schlüssel und mit ihm hoch zum Speicher.
Es war nur ein verendeter Käfer in einer Lampe.....aber.....über den Rest will ich jetzt mal nicht nachdenken.....
Welches Verhältnis bestand zu Nachbarn?
Ich spekuliere nur,aber gab es dort vielleicht irgendwelche Leutchen,die über einen selber mehr wussten als man selbst?
Z.B.direkte Einblicke in ihre Wohnung?