Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:58
@Feelee,
Du darfst meine -welche Anfeuerungen auch immer Du meinst, gern Fehl am Platze finden. Ich bin eben fürdiesenFall hier, aber genau wie Du, seit dem Jahr 2014 hier angemeldet. Ich verstehe, dass Du bei grob 1.500 Beiträgen (oder täusche ich mich da ??) in vielen Dingen auf gesunden Niveau diskutieren und spekulieren magst. Das darfst Du auch. Es ist jedoch nicht meine Intention.
Von daher: Dir Deins, mir meins...ist das OK für Dich ?

ZU Deinem letzten Post:
Nein, Zauseli und ich, wir schaukeln uns nicht hoch


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:00
@fürdiesenfall
Natürlich war die Frage ernst gemeint...He?
In anderen Fällen schaltet sich erst die Mordkommission ein,wenn sie auch von Mord ausgeht.Siehe Doris S.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:01
@Feelee

nein, Hochgeschaukelt wird rein gar nichts,wir spekulieren und überlegen was kann und auch nicht, wie du es für dich aufgenommen hast ist einzig und allein deine Sache !!


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:07
@minu16,
lies doch einfach in diesem Thread oder die offiziellen Meldungen zum Verschwinden von Dagmar.
Ich bin eben fürdiesenFall hier und nicht, um Pressemitteilungen zu wiederholen. BItte nicht angegriffen fühlen, ist nicht gegen Dich !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:14
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:bitte, bitte vertraut euch doch einfach der Polizei an ! Es kann doch gar nichts passieren !

Dagmars Verschwinden ist so mysteriös, dass Unbekannte (dazu zählt auch die Polizei, da arbeiten auch nur Menschen -vielleicht auch in unterbesetzter Mannschaft) eure/unsere Vermutungen nicht parat haben. Eure/unsere Vermutungen werden geprüft, das ist dann doch alles ! Ich bin sicher, jeder der Schreibenden hat ein reines Gewissen !

Vielleicht wird es jetzt heiß und persönlich ! Aber ich halte es für uncool, sich in dieser Situation zurückzuziehen !!!!

Gebt ALLES, Leute,
Dafür, dass wir hier alle nur spekulieren, finde ich diesen Post schon sonderbar @Waldzauselin. Wie Du selber schreibst
Zitat von WaldzauselinWaldzauselin schrieb:wir spekulieren und überlegen was kann
. Was soll man da die Polizei informieren?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:17
@Feelee,
bleibe einfach dabei und es ist gut. Ich verstehe, dass Du bei der Masse der Beiträge, nicht in jedem Fall alles mitlesen kannst. Es ist OK für mich. Darauf sollte sich unsere Konversation dann auch beschränken, so denke ich.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:19
@fürdiesenfall

Vermutlich muss ich hier klein beigeben ich selber habe nach vier Wochen keine Hoffnungen mehr mehr das sie noch (lebend) aufgefunden wird :-( ... tja..bin sprachlos und traurig!!!! :-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:21
@fürdiesenfall
Leicht unverschämt? Wenn Du von Anfang an gelesen hättest, würdest Du sehen, wie ich mich eingelesen habe. Aber dies sollte hier nicht wichtig sein. Ich mag nur nicht die Aufrufe, die Polizei zu informieren. Dies werden die User jeder für sich schon selber entscheiden. Und in der Form wie Du es hier betreibst, ist es nicht üblich. Dies ist lediglich eine Anmerkung und meinerseits keinenfalls böse gemeint. Allerdings was Du da mir gegenüber schreibst, finde ich nicht gut und von daher bin ich jetzt weg.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:24
@Feelee
ich kann verstehen, wie fürdiesenfall sich jetzt fühlt.
hänge dem user einen schutzmantel um.


nehmt jetzt alle power raus


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:25
@Feelee
Bitte bleibe auf dem Fuß. jeder der hier mitschreibt und liest ist betroffen von dieser unfassbaren Situation, nehme es nicht quer, wenn jemand bezügliche Person pers. kennt da emontional reagiert.!! das kann man doch verstehen ..oder????


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:26
@Waldzauselin
Kein Ding. Ich wollte wirklich keinen Ärger. Bin jetzt still. Und glaub mir, auch wenn ich niemanden kenne, beschäftigt mich dieser Fall doch ziemlich.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:27
@vielefragen





yep... Daumen hoch !! :-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:30
@Feelee,
ich schreibe jetzt nur für "Dich".
Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Es tut mit leid und ich bitte darum, dass DU das annehmen kannst. Das Letzte was ich hier will, ist Ärger, echt !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:31
Leute,warum hat sich der "Ton"hier im Thread so grundlegend geändert?
Ist mir teilweise gestern schon aufgefallen....

Das bringt hier doch wohl auch niemanden weiter.

@fürdiesenfall
@Waldzauselin
Hängen eigentlich in Dinslaken weiterhin Suchplakate?
Ich kann nach wie vor nicht verstehen,daß die Medien das nichtmal erwähnen,daß eine Frau verschwunden ist.Müsste doch eigentlich jeden Tag mal im Radio/Lokalzeit etc.kommen.


Solange man nicht weiß,was mit Dagmar geschehen ist,muß man doch irgendwie davon ausgehen,daß da draußen bei euch ein Irrer rumläuft(könnte ja auch Gefahr für andere bedeuten)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:34
@vielefragen
alles kein Thema, ich denke wir sind alle total angespannt, und wollen Aufklärung ohne wenn und aber, aber wir sind alle total hilflos..... das ist schlimm....@Whitelight vermutlich ... da wir in keiner Art und Weise weiterkommen, und die Öffentlichkeit rein gar nichts erfährt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:35
Aaaaaalso,
ja, die Plakate hängen noch. Ich gehe aber nicht von einem Irren aus, der Frauen, welchen Alters auch immer auf dem Kieker hat. Ja, gestern ist mir der Ton auch aufgefallen und ich habe mich aufgeregt, warum sich 2 Schreiber zerreissen....Jetzt war ich ja selbst betroffen...so schnell geht's halt. EIne Entschuldigung habe ich ausgesprochen und damit es für mich gegessen.

Warum erwähnen die Medien es nicht ?
1.) Es gibt nix Neues
2.) Es fehlt das Fitzelchen, um den Verantwortlichen dem Haftrichter vorzuführen.

Von letzterem gehe ich aus


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:40
@fürdiesenfall
ich denke, es gibt nichts was für die Öffentlichkeit wichtig ist Mutmaßungen werden eh nich weiter geleitet, also: es gibt nach vier Wochen: Nix.. Neues!!!!!! wie auch immer !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:43
@minu16
Die Mordkommission wurde bereits gegründet.
Ich kann den Bericht von "der Westen" leider gerade nicht kopieren:-(


@fürdiesenfall
Punkt 2 könnte natürlich möglich sein.
Punkt 1 müsste auch nicht unbedingt der Öffentlichkeit mitgeteilt werden,aber es wäre schon hilfreich,etwas darüber zu sagen/schreiben,eben das alle Leute die Ohren/Augen aufhalten.

Nun ja,auch wenn Du nicht von einem Irren ausgehst....solange man nicht weiß,was,wie,warum???,sollte man schon irgendwie von allem ausgehen....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:49
@Whitelight
Danke,ich war ja auch der Meinung,aber @vielefragen hat mich etwas verwirrt,da sie meinte,die Polizei suche nach einer lebenden Frau,nachdem ich von einem "Täter" sprach.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 21:54
@minu16
Gerne.

Ich denke mal,solange es keine Leiche gibt,könnte man sie ja vielleicht auch noch lebend finden.
Es gibt soviele Irre da draußen,da ist doch leider nichts unmöglich,oder?


melden