Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

28.10.2014 um 21:55
ich beobachtete mich und fallweise meine nachbarn seit beginn dieses threads.

jeder aus unserem haus lieferte in den wochen irgendwelche aktionen, wo sie die wohnung abends kurz verließen.
sei es, weil der hund rausmusste, die post vergressen worden war, der pizzabote läutete, der blumendienst lieferte, etwas aus dem keller geholt werden wollte, ein freund kein geld zum strafe zahlen mithatte, aber auf der polizei saß, die katze sich im strauch verfangen hatte, der bürgerdienst einer partei läutete, oder ähnliches, .

melden

28.10.2014 um 21:56
@Whitelight
Hoffen wir wohl alle.Aber die Realität sagt oft etwas anderes,immerhin schon soviel Zeit vergangen.

melden

28.10.2014 um 21:58
Ich weiß nicht warum plötzlich diese Unruhe hier eingezogen ist.

Der Gedanke war doch von vornherein gegeben.

Wem macht eine Frau um diese Uhrzeit noch die Tür auf?
Für wen nimmt eine Frau die Geldbörse mit? (ev. um Geld zu verleihen oder um zur Bank gefahren
zu werden um mehr abzuholen)
Wann lässt eine Frau ihr Handy in der Wohnung und weiß das keiner der ihr wichtig ist anrufen wird?

Dieser Gedanke ist doch nun wirklich nicht neu und wurde hier auch schon per PN diskutiert.

melden

28.10.2014 um 22:00
Wohne in der nähe und hätte ich kein Internet UND kein starkes persönliches Interesse an Kriminalfällen hätte ich rein gar nichts von dem Fall mitbekommen....traurig. kein wunder dass hinweise ausbleiben. Leider ist dieser Fall damit auch keine Ausnahme

melden

@hexe40
du hast mit feinfühliger zurückhaltung beschrieben, wie dieser typ frau handelt.

melden

@hexe40
per PN ? Warum nicht öffentlich ????

1x zitiertmelden

28.10.2014 um 22:02
Alles Mist, seit verschwinden von Dagmar haben wir bei uns im Wald einen Waldarbeiterwaldwagen stehn, gesten bin bin tatsachlich nicht daran vorbei .. sondern habe den Waldarbeiter-Wagen näher betrachtet, aber da die Hunde nichts angezeigt hatten, habe ich nicht weiter gesucht... ist echt nicht prickelnd!

melden

28.10.2014 um 22:02
@SecretLetter
Kann auch ein gutes Zeichen sein.Vielleicht braucht die Kripo die Öffentlichkeit nicht so stark.Möglich,das schon einer im Visier ist und noch ermittelt wird.

melden

28.10.2014 um 22:03
@minu16
Ja, hoffen wir es mal ...

melden

28.10.2014 um 22:03
@zauseli,
ist doch aber auch schon zu lange her, oder ??

1x zitiertmelden

28.10.2014 um 22:09
@fürdiesenfall

du hast vollkommen Recht, alle anderen Mutmaßungen kann ich schon fast nicht mehr ertragen, alles kann, nichts muss!! wir tappen alle im dunklen , so wird es wohl bleiben, vermutlich wird sie wie im Fall Pierre aus Essen , nie gefunden, unfassbar und ich wünsche mir das dieser Fall aufgeklärt wird!!

melden

28.10.2014 um 22:10
@fürdiesenfall
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: @zauseli,
ist doch aber auch schon zu lange her, ode
Hat er ev. auch diese Gedanken und fühlt sich nicht mehr ganz so wohl bei der Sache?
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: per PN ? Warum nicht öffentlich ????
Du bist noch nicht solange dabei 😕.
Das kann auch bei deutlicher Aussage ins Auge gehen und die Mods schließen
das Trend.

melden

28.10.2014 um 22:17
@hexe40
Überlege genau,was du hier Schreibst, wenn du keine Beweise dafür hast, Puuuhhh gnade dir Gott!!
Das geht gar nicht ! :-)

melden

28.10.2014 um 22:19
Wer hat ev. auch welchen Gedanken und wer fühlt sich wann nicht mehr wohl ??

Stimmt, ich bin noch nicht lange dabei. Hatte aber gerade Kontakt zu den Mods. Und nach dem Fall bin ich auch unweigerlich verschwunden. Ich moderiere selbst ein Forum im Internet, aber was ich heute Abend unter dem Punkt "Verwaltung" erlebt habe, es ist für mich eigentlich undenkbar. Aber das halte ich so wie in Dagmars Fall...keine Details für die Öffentlichkeit.

melden

28.10.2014 um 22:19
@Waldzauselin

Was schreibe ich denn?

@fürdiesenfall

Wie ich es dir gesagt habe, schon geht's los.

melden

28.10.2014 um 22:21
Aaaach, aufhören mit aufhetzen !!
War ja auch nen Smiley dabei !
Und jetzt hört auf mit dem zerfleischen

melden

28.10.2014 um 22:23
@hexe40
Himmel, Arsch und....... was soll das??
es geht hier einzig und allein um eine seit vier Wochen vemisste Person und sonst nix!!! Klar!!

1x zitiertmelden

28.10.2014 um 22:31
Zitat von WaldzauselinWaldzauselin schrieb: Himmel, Arsch und....... was soll das?? 
Sitz, Platz und Bleib.

Vergiss es.

melden

28.10.2014 um 22:32
@hexe40
Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß der Täter sich wohlfühlt.

Und ich bin mir sicher,daß die Polizei schnell dahinterkommt.

melden

28.10.2014 um 22:33
@Whitelight

Da gebe ich dir Recht.
Die Polizei ist darauf geschult und hat mit Sicherheit schon alle Aspekte betrachtet.

melden