Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:16
@vielefragen
falsch verstanden, meine Frage bezog sich auf die Mitteilung von einer Frau zu ihrer Freundin.
Aber danke für die Info, die Freundin wurde also aktiv nachdem ihre Freundin verschwand lese ich.

Tut mir leid, ich bin hier "reingeworfen" in den wohl sehr aktuellen Fall.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:17
@Bravoo
in dem kleinen Filmchen über D.E. redet ihre Freundin, mit der sie in Spanien war. Von der Freundin haben wir vorhin gesprochen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:22
@schnappicats
Bin unterwegs und die Verbindung läßt nicht zu daß ich Videos hochladen kann.
Hoffen wir auf eine positive Wendung des Falles.
Was mir im Moment durch den Kopf geht ist der Kosmetiksalon.
Dort ist ja auch viel Puplikum oder anders gesagt, man kommt mit vielen in Kontakt.
Was ist sie für eine Frau, wie wird sie beschrieben....hatte sie ein sonniges Gemüt?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:25
@Bravoo
Die Insider hier, die sie kannten beschreiben sie als sehr offenen positiven hilfsbereiten Menschen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:29
Über Neu-User freuen wir uns @Bravoo, da man sich hier oft im Kreis dreht und neue User bringen neue Denkanstösse.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:35
@Feelee
freut mich einerseits natürlich aber ich leide auch gerade mit......aber wie es so ist....Wut setzt auch Energie frei.
Weiß nochnichtmal wo Dinslaken ist...grrr


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:38
Kennst Du denn dann D.E. persönlich? @Bravoo Oder warum nimmt Dich der Fall so mit?

Mich berührt es auch. Gerade auch, wenn ich mir vorstelle, wie sich der arme Sohn fühlen muss. Diese Ungewissheit.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:43
@Feelee
Nein

Was soll ich dir sagen, es ist einfach so
Auch ich habe eben Lebenserfahrung.
Und ich habe einen unglaublichen Schaum auf Menschen die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ausnutzen für schlimme Verbrechen.
Frag mich nicht wieso......aber Gewaltphantasien hege ich deshalb noch nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:44
@Feelee
Ich glaube das schlimmste für den Sohn ist, dass er an dem Abend nicht zuhause geblieben ist. Ich denke da wird er sich Vorwürfe machen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:45
@MissMurphy
Könnte man da einen Zusammenhang ahnen?
Wurde das ausgenutzt?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:49
@MissMurphy
wo stand denn, dass der Sohn noch zuhause gewohnt hat?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:50
@Bravoo
Danke für Deine ehrlichen Worte.

@MissMurphy
Das vermute ich auch. Und solange man nicht weiß, was nach seinem Weggang passiert ist, wird er nicht abschließen können.

Ich glaube, dass der Täter definitiv wusste, dass der Sohn nicht mehr da war. Vielleicht wollte der Täter zu dem Zeitpunkt gar nicht töten. Vielleicht suchte er nur das Gespräch und es eskalierte.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:51
@Interesse01
Der Sohn wohnte woanders. Schlief dennoch ab und zu bei der Mutter.
Quelle ist hier ziemlich am Anfang des Threads. Dies wurde auch von Bekannten des Sohnes bestätigt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:52
@Feelee
Ich denke die Dame gilt noch als vermißt?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:53
@Feelee
das hab ich auch so gelesen, aber nun kam es rüber, als ob er noch dort gewohnt hätte. Das ist ja nicht der Fall...er war unregelmäßig dort über Nacht. Das ist ein Unterschied und nicht kalkulierbar meiner Meinung nach.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:54
@Interesse01
Kalkulierbar, wenn der Täter wußte, dass der Sohn an dem Abend zu Besuch war.

@Bravoo
Naürlich wird D.E. noch vermisst. Wie kommst Du darauf, dass sie gefunden wurde?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:55
@Feelee
Na weil du schriebst daß der Täter erst nicht töten wollte und dann eskalierte es.
Ich gehe davon aus daß sie lebt, gibt es andere Hinweise?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 20:59
@Feelee
was meinst Du, woher hätte er es wissen können?
Durch Beobachtung -dann wäre wieder das Coupe im Spiel-, oder durch Kontakt mit ihr?
Dann dürften ja Kontakte zwischen ihm und ihr feststellbar gewesen sein, durch Handy oder Notebook.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 21:06
@Bravoo
Das läuft hier über eigene Spekulationen. ;-)
Man schreibt seine Vermutung. Das ist natürlich dann kein Fakt. Ich habe nur damit versucht zu erklären, welchen Tatablauf ich mir vorstellen könnte.

@Interesse01
Ich weiß jetzt nicht, wie einsehbar die Wohnung ist. Es war ein warmer Tag. Evtl. stand die Balkontür oder ein Fenster offen. Man konnte von außen beobachten, dass D. nicht alleine war. Somit wartete der Täter bis der Sohn das Haus verließ. Reine Spekulation.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 21:14
Was hat es mit diesem schwarzen coupe auf sich?
Und wenn sie "ausspioniert " wurde oder jemand ihr Vertrauen ausnutzte so ist dies doch rekonstruierbar im besten Falle...zumindest müssten sich Anhaltspunkte ergeben.
Aber alles dies wurde ja sicher bereits gecheckt.
Hoffen wir daß der Täter sie einfach freiläßt, danach kann er sich ja absetzen......noch


melden