@valadon Vielen Dank für die Info mit dem Freund
:)Mir kam die Frage nur in den Sinn, weil es hieß, die Kleine sei 3 Jahre alt und seit 3 Jahren sei Annika mit ihrem Freund zusammen. Nirgends stand aber, daß er der Vater des Kindes sei und es hat den Anschein erweckt, daß er es auch nicht ist - was ja letztendlich auch korrekt ist.
Was ich allerdings auch merkwürdig finde, ist Deine Hervorhebung aus den Artikeln, die wieder Fragen nach dem Freund aufwerfen. Man hatte schon den Eindruck, als handele es sich um 2 verschiedene Freunde - den einen, mit dem sie 3 Jahre zusammen war und einen neuen, mit dem sie "seit kurzem" zusammen war. Kann aber auch ein Fehler der Zeitung gewesen sein, die die Info falsch wiedergegeben hat.
Trotzdem ist dann der Rest des Artikels, daß der Freund zeitnah eingetroffen ist, dann auch wieder komisch.
Mal sehen. Muß mir die Artikel mal komplett durchlesen und drüber nachdenken...
@all:
Ich fänd´s auch super, wenn XY darüber berichten würde, aber ich glaube, die Initiative muß von der Polizei ausgehen und dann wird wohl auch geprüft, ob diese Fälle "tauglich" und fernsehtauglich umsetzbar sind. Irgendsowas habe ich mal vor ein paar Jahren gelesen, ich weiß aber leider nicht mehr, wo und bekomme es auch nicht mehr richtig auf die Reihe.
Vielleicht würde es daher Sinn machen, wenn
@Surimi ihre Anregung auch noch einmal an die zuständige Polizeistelle richtet? Denn wenn die nicht einverstanden sind oder dies aus verschiedenen Gründen nicht möchten, dann wird der Fall von XY abgelehnt.