@diegraefin
Die Krankenkassen erfassen viele Dinge auch statistisch, um über die Erfolgsaussichten von Behandlungen urteilen zu können. Möglicherweise käme man so an Daten von bestimmten Versorgungsformen auf bestimmten Zähnen ran.
Suizid aus sozialer Vereinsamung heraus ist sicher eine Möglichkeit. Trotzdem hat die Frau ja mit Leuten Kontakt gehabt. Nicht nur mit dem Zahnarzt und seiner Crew. Hier auf dem Land "fehlt" man allerdings schneller, als im Moloch Großstadt.
Die zweite mir wahrscheinlich erscheinende Möglichkeit wäre ein Verbrechen aus ihrem Umfeld. Man kann natürlich nicht die klassische Frage "cui bono" stellen, wenn man nichtmal weiß, wer die Tote ist.
@Whitelight Wenn die Schlüssel da gewohnheitsmässig befestigt waren und vielleicht in der sogenannten Kleingeldtasche der Jeans steckten, sollte man Spuren davon im Stoff finden. Mir fressen die Taschenmesser immer Löcher in die Jeans.
War die Hose recht neu, findet man wohl eher nichts.
@GuteLaune GuteLaune schrieb:Bei einem möglichen Raub würde man sich aber doch kaum die Mühe machen und Ausweise, Geldscheine, Kreditkarten aus der Geldbörse zu entwenden und die Geldbörse dann wieder zurück in die Jackentasche stecken.
Das Zeug muss ja nicht in der Geldbörse gesteckt haben. Tut´s bei mir auch nicht. Die Karten nehmen da nur unnötig Schaden.
Ich habe eine Brieftasche dafür, im Portemonnaie stecken eher Kleingeld, gefundene Schrauben, Einkaufswagenmarke, Krempel, den man griffbereit braucht.
Wenn die Frau ähnlich verfuhr, hatte sie die Papiere etc. woanders.
MfG
Dew