@accattone Noch 2011 will man der Öffentlichkeit erzählen, dass die Taten zum Nachteil der Gisela S. und der Manuela R. vom gleichen Täter begangen worden sein sollen.
http://www.kreisblatt.de/lokales/main-taunus-kreis/Ein-Freier-war-ihr-Moerder;art676,454325 (Archiv-Version vom 22.05.2016)Nunmehr will man die Causa S. dem Manfred S. unterstellen, die andere schließt man dagegen hinsichtlich seiner Täterschaft aus.
Beim Liederbacher Tristan soll es ein blonder junger Mann (17 bis 30) mit Zopf (und offenbar ohne Brille gewesen sein, nunmehr stellt man fest, dass es wegen der Schuhe und dem Fleisch (Frau oder Bub, Drogenstrich oder Schüler, was soll's, einfach egal) der Manfred gewesen sein soll, 1998 immerhin schon 52 Jahre alt und bestimmt im Kinderjagen vor dem offenen Tunnel erprobt, wo er ja sonst immer nur halbtote Drogenstricherinnen in sein Auto gebeten hatte.
Der einzige überfallartige Tathergang besteht diesbezüglich parallel zur Hatice E., die Schuhe passen zu Gisela S., scharfe Gewalt gegen sexuell relevante Zonen post mortem past wohl zu allen, aber soll es wirklich in bald 50 Jahren in einem Gebiet, wo mehr als 1 Million Menschen leben und tagtäglich noch viel mehr arbeitsbedingt hinzu kommen, nur bei einem einzigen Täter vorkommen, wo es ja bekanntlich 32.000 einschlägige Bilder gibt, wo man sich fragt, wer die außer dem Schwalbacher sonst noch so konsumiert. Irgendwo muss es ja doch ein paar Leute geben, die so etwas angucken und ein ganz kleiner Bruchteil von denen neigt sicherlich auch zur Aktivität und da kann ich mir nicht vorstellen, dass da wirklich nur Einer in Frage kommen soll, zumal selbst der ja bis vor Kurzem (also Herbst 2014) auf keinem einzigen Ermittlungsschirm auftraucht.
Mir erscheint das sehr konstruiert und die "Profiler" sind ja offensichtlich in ihrer Meinungsbildung je nach Mode sehr flexibel. Auch Zeugenaussagen verschwinden plötzlich vom Schirm, während neue genauso plötzlich erscheinen.
Es ist durchaus möglich, dass der Schwalbacher Einiges auf dem Kerbholz hat, ich bezweifle aber, dass es so einfach ist, wie die Boulevard-Presse das nach der Konferenz dem Volk verkauft.
@losdenno Ich halte den Manfred S. im Falle der Fässergeschichte für dringend tatverdächtig.
Ob er noch andere Tötungen begangen hat, kann ich nach meinem Erkenntnisstand nicht feststellen, in einigen Fällen bestehen Verdachtsmomente, die eine Ermittlungsarbeit nötig machen bzw. sinnvoll erscheinen lassen, allerdings ergebnisoffen.
Ich halte ihn zumindest für einen auch praktizierenden Sadisten, also zum Nachteil der Prostituierten, deren Dienstleistungen er in Anspruch nahm. Ich halte es aber für sehr wahrscheinich, dass da oftmals zwar fürchterliche Körperverletzungen stattfanden, jedoch keine Tötungsdelikte.
Ich halte es sogar für möglich, dass im Falle der Britta Simone D. ein "Unfall" geschehen ist oder es sich um die erste Tat im Hinblick auf ein Tötungsdelikt handelt.
Ich schließe aber auch nicht aus, dass er mehrere Tote - möglicherweise sogar bislang gänzlich unbekannte - auf dem Gewissen hat. Um mir da eine endgültige Meinung bilden zu können, weiß ich zu wenig.