Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)
19.05.2017 um 12:24Gildonus schrieb:Ich habe auch insgesamt den Eindruck die Polizei mag nicht zugeben sich in dem Fall verrannt zu haben. Im Nachlass des Tatverdächtigen sollte man doch genügend Dinge gefunden, ich denke u.A. an das viele Gerümpel in seiner Garage, die er angefaßt hat und so einen vollständigen Satz Fingerabdrücke bekommen haben.Das sehe ich auch so. Aus Leichenteilen in der angemieteten Garage, zu der jeder Zugang hatte, einen Massenmörder zu machen, ist schon ziemlich gewagt. Zu meiner Garage hätte auch jeder Zugang. Sie ist nicht abgeschlossen, das Hoftor ist offen.
Ein Mörder hätte diese Garage doch abgeschlossen. In desem Fall wurde sogar das Fass mit den Leichenteilen als Sitzgelegenheit für Grillfeste verwendet.
Es ist natürlich ziemlich praktisch, einem Toten alle ungelösten Mordfälle im Rhein-Main-Gebiet in die Schuhe zu schieben, denn der Tote kann sich nicht mehr wehren, die Akten können geschlossen werden, die Aufklärungsquote ist hoch.
Eine Tatbeteiligung konnte man ihm bislang nicht einmal im Fall der Leichenteile in seiner Garage nachweisen.