@alleGuten Tag. Ich lese hier sehr gerne mit und mache mir auch viele Gedanken über die Unbekannte.
Wie kann folgendes möglich sein:
Eine Frau entfacht zwischen Felsblöcken ein Feuer. Dann stellt sie sich mit ihren Gummistiefeln hinein, bis ihre Beine bis zum Knochen verbrannt sind. Schliesslich fällt sie um, schlägt mit dem Nacken auf eine Kante auf, obwohl dort nur Steinblöcke in Kissenform rumliegen, steht dann auf und legt sich mit Gesicht und Oberkörper ins Feuer, wartet, bis sie bis zur Unkenntlichkeit verbrannt ist, steht noch einmal auf, und legt sich auf den Rücken, wieder mit den Füssen ins Feuer. Und das mit einer Menge von Beruhigungstabletten im Körper.
Ich hätte gerne das Foto von Isdal Frau Pinterest hier gepostet, aber ich weiss nicht, ob das zulässig ist und ich kann es momentan vom Tablet aus nicht. Aber Ihr könnt Euch das ja selber anschauen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie die Frau das bewerkstelligen hätte können. So wie ihr Körper zwischen den Steinen eingekeilt ist, hätte sie sich auch nicht herumrollen können.
Und dann verstehe ich nicht, dass die Frau vor Schmerzen nicht gebrüllt hat. Die Zeugen, die gegen 12 Uhr den Rauch gesehen haben, hätten auch Schreie hören müssen, falls es welche gegeben hat. Aber darüber gab es keine Aussage.
Somit denke ich, war die arme Frau bereits ohne Bewusstsein, als ihr Beine und Gesicht verbrannt wurden, eventuell durch den Schlag in den Nacken. Doch dann wäre sie auch bewegungsunfähig gewesen, nicht wahr?
Ich glaube nicht, dass es Selbstmord war.