Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt
26.08.2014 um 11:43Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass das Mädchen dort im Gebüsch misshandelt wurde, in direkter Nähe zum Spielplatz. Es waren laut Polizei an dem Vormittag mehrere verschiedene Personen dort, Erwachsene und Kinder - die hätten dann doch was mitbekommen oder Schreie gehört, wenn jemand da ein Kind zusammenschlägt. Zumal man sich in so einem Gebüsch auch nicht wirklich gut frei bewegen kann, um auszuholen für Schläge und Tritte.
Ohne weitere Hintergrundinfos, wo das Mädchen an dem Vormittag war und mit wem, würde ich auch eher dazu tendieren zu denken, der Täter hat das Kind dort von außen über den Zaun geworfen, vielleicht in der Annahme, dass die Kleine tot ist!? In dem Fall wäre der Tatort woanders. Wahrscheinlich dann Wohnung oder Auto des Täters, jedenfalls nicht irgendwo im Freien, denn in dem Fall hätte er sie ja da einfach liegen lassen können und nicht noch das Kind woanders hinbringen. FALLS es so ist, wäre der Gesuchte aber evtl. wirklich nur ein Zeuge?!
Ach, irgendwas passt hier hinten und vorn nicht, kommt das nur mir so vor?
Ohne weitere Hintergrundinfos, wo das Mädchen an dem Vormittag war und mit wem, würde ich auch eher dazu tendieren zu denken, der Täter hat das Kind dort von außen über den Zaun geworfen, vielleicht in der Annahme, dass die Kleine tot ist!? In dem Fall wäre der Tatort woanders. Wahrscheinlich dann Wohnung oder Auto des Täters, jedenfalls nicht irgendwo im Freien, denn in dem Fall hätte er sie ja da einfach liegen lassen können und nicht noch das Kind woanders hinbringen. FALLS es so ist, wäre der Gesuchte aber evtl. wirklich nur ein Zeuge?!
Ach, irgendwas passt hier hinten und vorn nicht, kommt das nur mir so vor?